Vorschlag: neue Rubrik - "User vs User"
Geizhals » Forum » Geizhals » Vorschlag: neue Rubrik - "User vs User" (249 Beiträge, 519 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..............
Re(14): Vorschlag: neue Rubrik - "User vs User"
26.09.2002, 23:07:22
Hey...ich habe mir die Mühe gemacht und hab jetzt sämtliche Beiträge von diesem Marc in diesem, aber auch in vielen anderen Threads gelesen.
Auch diesen Neugierigen und Gilgalad habe ich gelesen.

Zu Marc: sicherlich ein rechtsgerichteter, meiner Meinung nach höchstintelligenter Mensch. Er hat den Hang zu übertriebenem Selbstmitleid und vielleicht auch Selbstüberschätzung (ich habe noch nie ein Wort mit ihm gewechselt und ihn noch nie gesehen, kann ich daher nicht sicher sagen).

Zum Neugierigen: ein Freund des Marc. Studienbedingt würde ich sagen.
Die halten sich gegenseitig die Stange, wobei der Neugierige eher Kontakt zu anderen Usern hier sucht und diese auch hat.
Er ist mir persönlich sehr sympathisch, weil ich denke, dass er ehrlich ist.
Er macht einen vertrauenswürdigen Eindruck. Vielleicht lässt er in gewissen Phasen seinem Ego zuviel Freiraum.

Zu Gilgalad: ein Rebell des Forums. Er will alles auf den Kopf stellen, gleichsam aber alles beim Alten lassen.
Er will Akzeptanz bei den Usern und ist so etwa der "Forumkasperl". Diese Art von Humor kommt aber nur mäßig an.
Ich denke, dass auch er im Grunde ein netter, ehrlicher Typ ist, dem vielleicht auch manchmal der Freiraum hier im Forum zuviel wird.

Fazit:
Marc und Neugieriger haben das Ziel, neutrale Moderatoren hier zu haben.
Sie haben eine gewisse Abneigung gegen female. Diese ist ihnen aber nicht sonderlich zu verdenken, da sie ihnen ja eigentlich auch schön kontert. Vielleicht schlägt auch sie manchmal über die Stränge. Sie scheint gerne zu provozieren.
Gilgalad hat es sich ebenfalls zum Ziel gemacht, neutrale Moderatoren hier zu haben, die "userfreundlicher" sind. Er möchte Transparenz schaffen. Sein Bestreben ist bislang nicht von Erfolg gekrönt.

Mancher von euch kann sich nun fragen, wie ich dazu komm, Leute zu analysieren....ich bin vom Fach! :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung