CE: Reaktion zwei Stunden nach e-Mail.
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » CE: Reaktion zwei Stunden nach e-Mail. (102 Beiträge, 174 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
CE: Reaktion zwei Stunden nach e-Mail.
01.10.2002, 15:52:21
Zerwas Leute,

ich muß nun für CE mal ein Lob aussprechen.

Ich bekam einen Teil meiner Bestellung per NN recht bald. Der Rest ließ auf sich warten. Kurz vor Ende der 14-Tage-Widerrufsfrist nach §3FernAG habe ich eine Anfrage auf Restsendung gesende - mit inkludiertem Widerruf, sollte eine baldige Lieferung nicht möglich sein (bin bald auf längerer Reise und kann dann nichts entgegennehmen).

Es kam ein Anruf, dort wurde mir erklärt, warum es solange dauert. Sollte ich die Möglichkeit haben, anderweitig an die fehlenden Teile zu kommen, dann würde mir sogleich ein V-Scheck ausgestellt werden...

Die Webseite hat eine Hotlist der Verzögerungszeiten, die Datenbank liefert aktuelle Zeiten, die Kontaktaufnahme wurde verbessert. Meine Bestellung wurde sofort versendet, der Rest wird nachgeliefert -> ich zahl nur einmal Nachname und kann einen Teil der Lieferung sofort verwenden...

Da ist doch wirklich mal Service erkennbar...

Ich habe schon deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht: Bestellung aufgesplittet und dann jeweils NN für Teillieferungen gezahlt oder wochenlang gewartet, bis die gesamte Lieferung zusammengehortet war. Oder nur für eine Maus bzw. Lüfter NN gezahlt, der Rest war nicht lieferbar. Selbst örtliche Händler rufen nicht zurück, obwohl mit denen ein Rückruf vereinbart war...

Die Kritiken hier im Forum haben scheinbar doch Wirkung gezeigt. Ich bin jedenfalls zufrieden mit CE.

S-H-M

PS.: Übrigens leidet die Qualität des Forums sehr an den Leuten, die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als zu flamen, was das Zeug hält.

Konstruktive Diskussionen / Kritiken gehen in Müllpostings unter und verleiden das Suchen im Forum (soviel zum vielgebrachten Hinweis).

Man sollte meinen, daß das schöne Wetter bessere Alternativen bietet. Freaks'n'Geeks sehen das wohl anders...

PPS.: Man könnte auch bei GH darüber nachdenken wie bei eBay eine Bewertung einzuführen.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (he29 am 01.10.2002, 16:42:03)
.  Re: CE: Reaktion zwei Stunden nach e-Mail.  (Jakko am 01.10.2002, 19:00:36)
.  Re: CE: Reaktion zwei Stunden nach e-Mail.  (Orion am 06.10.2002, 10:09:58)
..  Re(2): CE: Reaktion zwei Stunden nach e-Mail.  (KOP am 06.10.2002, 10:28:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung