Schlechte Erfahrungen mit ECOTEC-Computer
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Schlechte Erfahrungen mit ECOTEC-Computer (13 Beiträge, 1449 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schlechte Erfahrungen mit ECOTEC-Computer
22.10.2002, 06:43:54
Präambel: Ich stelle dieses Posting ein zweites Mal rein, nachdem es beim ersten Versuch nicht in der richtigen Kategorie (Meinungen zu ECOTEC-Computer) aufschien. Sorry an alle, die damit ein Problem haben.

Hallo,

leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Auf meine Bestellung (Rohlinge) mußte ich über ein Monat warten. Nachdem hier die gesetzlich festgelegte Lieferfrist bereits überschritten wurde, kontaktierte ich das CCC (Kundenbetreuung). Dort wurde mir mitgeteilt, daß meine Bestellung storniert wurde. Ich wurde jedoch nicht darüber informiert!
Meine Meinung: Es ist entschuldbar, wenn mal ein Produkt nicht mehr verfügbar ist, daß dadurch Bestellungen storniert werden müssen. Es ist aber NICHT entschuldbar, wenn dies dem Kunden nicht mitgeteilt wird, und ich lange Zeit auf das dringend benötigte Produkt warte.
Zudem kommt noch, daß meine EMail, die ich zu diesem Thema an das CCC schrieb *unbeantwortet* blieb! Erst, als ich Tage später Zeit fand, persönlich anzurufen, wurde ich endlich über die Stornierung informiert. Und als Krönung wurden mir bei besagtem Telefongespräch auch noch Lügen aufgestischt wie "... wir konnten sie nicht informieren, da wir ihre Kontaktdaten nicht haben.." Blödsinn, die Daten habe ich bei der Bestellung eingegeben, und eine Bestätigungsmail bei Aufgeben der Bestellung erhalten. Sie haben also meine Daten ganz sicher (wurden in der Bestätigungsmail noch mal aufgeführt). Außerdem wäre dies selbst wenn es stimmen würde kein Grund meine EMail-Anfrage nicht zu beantworten.

ciao
airflow

P.S: Wenn jemand einen Händler mit *günstigen* *Qualitätsrohlingen* (= Kodak Ultima Gold, Verbatim DLP oder ähnl.) weiß, bitte verraten! Danke!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
... PLONKED von queen of wands: Verstoß gegen die Richtlinien   (Liam am 12.11.2002, 00:10:40)
..  Das Problem ist bekannt hier...  (chaos am 12.11.2002, 01:00:39)
...  Re: Das Problem ist bekannt hier...  (RenkCot am 12.11.2002, 09:25:03)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung