Re(3): zu dieser leidigen Situation mit der Versanddauer
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » zu dieser leidigen Situation mit der Versanddauer (40 Beiträge, 99 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Mikado am 29.10.2002, 21:19:26)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (odesmp am 29.10.2002, 20:27:49)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (odesmp am 29.10.2002, 20:29:04)
...
Re(3): zu dieser leidigen Situation mit der Versanddauer
30.10.2002, 15:57:48
... also - habe heute das Paket bekommen; soweit so gut.

Doch 2 Dinge machen mich trotzdem noch stutzig:

1. es lag eine Pseudorechnung bei - mit einem Rechnungsdatum vom 22. Oktober. Laut Auskunft Ihres Postamtes wurde das Paket auch noch später aufgegeben. Also, lieber Multimedia-Versand. Wie war das mit dem sofortigem Wegschicken? Normalerweise bin ich bei ein paar Tagen auch nicht kleinlich aber wenn man meine Anfragen nicht beantwortet und gleich Ausreden sucht dann werde ich schon ein wenig sauer. Im übrigen wollte ich ja das Gerät - was bringt es MIR denn etwas zu bestellen und nicht anzunehmen?

2. Die "Rechnung" ist ein echter Scherz. Ist ein einfacher Laserdrucker-Ausdruck ohne Firmenstempel, Datumsstempel, Unterschrift oder dergleichen. Da kann ich mir ja gleich selbst einen "Kaszettel" ausdrucken. Mit dieser Rechnung lachen die mich bei JVC aus, falls ich aus Garantiegründen dort auftauche....

Egal, das "leidige Thema" hat jetzt einmal ein Ende und ich - und möglicherweise auch andere - werden ihre Lehren daraus ziehen.....

Ein Tipp: vielleicht hilfts ja beim nächsten Kunden ein wenig freundlicher zu sein - ein kurzes freundliches Mail mit ein paar Infos zur Lieferung (ist heute rausgegangen, hat sich verzögert weil....) kostet ja nicht die Welt, oder. Und es ist dabei  auch völlig unerheblich wer da die Verzögerung verursacht hat. Aber das mit der Rechnung ist auf jeden Fall zu ändern.....:-/

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung