Re: e-bug, ein bitchen schneller (?????)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » e-bug, ein bitchen schneller (?????) (16 Beiträge, 1709 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: e-bug, ein bitchen schneller (?????)  (KOP am 09.11.2002, 11:58:19)
..  normal?  (JCool am 09.11.2002, 12:07:34)
...  Re: normal?  (Sonic The Hedgehog am 09.11.2002, 13:37:12)
....  nochmal, zum mitschreiben:  (JCool am 09.11.2002, 14:50:27)
.....  Re: nochmal, zum mitschreiben:  (Sonic The Hedgehog am 09.11.2002, 15:36:29)
......  Re(2): nochmal, zum mitschreiben:  (JCool am 09.11.2002, 15:50:05)
........  :-)  (JCool am 09.11.2002, 16:55:35)
.
Re: e-bug, ein bitchen schneller (?????)
09.11.2002, 21:11:24
Hallöle !

Bin von e-bug inzwischen auch enttäusscht. Hatte Anfang Oktober mehrere Posten bei e-bug per Nachnahme bestellt und von e-bug die Mitteilung erhalten, dass die GraKa nicht lieferbar sei. Habe darauf Widerruf gemailt und eine andere GraKa bestellt. Geschwindigkeit ist nicht alles. 2 Tage später habe ich die Ware in der Hand, leider die falsche GraKa. Also nach Rücksprache mit e-bug die GraKa zurück zu e-bug (am 14.10.). Seitdem keine Regung mehr von e-bug. Ende Oktober Anfrage an e-bug - Antwort: Widerruf ist in Bearbeitung. Gestern erneut nachgefragt, daraufhin folgende Antwort von e-bug:

>
Wir haben Ihnen für Ihre Artikel eine Gutschrift erstellt.
Eine gesonderte Mail diesbezüglich ist bereits an Ihre E-Mailadresse gegangen.
Leider ist eine Verrechnung mit neuen Bestellungen oder auch ein Tausch in andere
Artikel nicht möglich. Des weiteren führen wir Zahlungsvorgänge GENERELL nicht mehr manuell aus.
Seit dem 25.09.2002 haben wir -um den gesamten Zahlungsverkehr erheblich zu beschleunigen- ein vollautomatisiertes
Zahlungsystem mit Direktanbindung an das Rechenzentrum unserer Hausbank auf unserer Webseite im Einsatz.
<

Leider ist das beschrieben Mail nicht an mich gesendet worden und ich vermute, das Antwort-Mail ist auch nur eine Reaktion auf mein Drängen hin, sonst wüsste ich bis jetzt nicht, dass ich völlig umsonst warte. Mein Geld könnte ich vielleicht schon längst wieder haben (die bestellte Ware leider nicht !), wenn ich es nur gewusst hätte. Verstehen kann ich dieses Vorgehen nicht und werde deshalb nicht mehr bei e-bug bestellen.
:-(

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  Re: e-bug, ein bitchen schneller (?????)  (JCool am 10.11.2002, 09:48:49)
.  Re: e-bug, ein bitchen schneller (?????)  (tribal am 23.01.2003, 01:19:43)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung