E-Bug....ist es ein Bug oder ein Feature ?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » e-bug, ein bitchen schneller (?????) (16 Beiträge, 1671 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: e-bug, ein bitchen schneller (?????)  (KOP am 09.11.2002, 11:58:19)
..  normal?  (JCool am 09.11.2002, 12:07:34)
...  Re: normal?  (Sonic The Hedgehog am 09.11.2002, 13:37:12)
....  nochmal, zum mitschreiben:  (JCool am 09.11.2002, 14:50:27)
.....  Re: nochmal, zum mitschreiben:  (Sonic The Hedgehog am 09.11.2002, 15:36:29)
......  Re(2): nochmal, zum mitschreiben:  (JCool am 09.11.2002, 15:50:05)
........  :-)  (JCool am 09.11.2002, 16:55:35)
.  Re: e-bug, ein bitchen schneller (?????)  (LO-Paul am 09.11.2002, 21:11:24)
.  Re: e-bug, ein bitchen schneller (?????)  (JCool am 10.11.2002, 09:48:49)
.
E-Bug....ist es ein Bug oder ein Feature ?
16.11.2002, 17:07:55
Habe soeben auch meine Erfahrungen mit E-Bug gemacht.
Hatte am 30.10. per Internet eine Pinnacle DC 10 plus Karte bestellt und auf die darauf folgende Auftragsbestätigung noch am 30.10. den Rechnungsbetrag per Online-Banking überwiesen. Eine nette Nachfrage von E-Bug per Email in der Art "Ihre Bestellung ist angekommen....wann bekommen wir denn das Geld" konnte ich nur mit "Ist doch schon längst überwiesen..." beantworten.
Nachforschungen bei meiner Bank über den Verbleib des Geldes blieben erfolglos, es ist nicht wegen falscher Kontonummer o.ä. zurückgekommen.
Versuche E-Bug per Telefon zu erreichen schlugen fehl, deren Telefonsystem ist ein Witz und gehört eher in die Kategorie "Kunde droht mit Auftrag...."
Habe E-Bug eine Frist zur Überprüfung per Fax gesetzt und nach verstreichen dieser Frist heute ohne weiteren Kommentar die Sendung erhalten.
Was mir aber nicht viel geholfen hat, die gelieferte Karte ist in einem Karton der Niederländisch bedruckt ist.
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht den Karton auszupacken, ich werde von meinem Recht gemäss Fernabsatzgesetz wahrnehmen und die Sendung am Montag retournieren.
Ich rate E-Bug den Betrag in angemessener Zeit wieder an mich zu überweisen, andernfalls würde es mich sehr freuen die von mir eh schon viel zu lange bezahlte Rechtschutzversicherung auch mal nutzen zu können.

Kurz : E-Bug....FINGER WEG !

Meine Bestellung geht an Alternate....etwas teurer...aber schneller und besser.

Bis denne,

Harry

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  Re: e-bug, ein bitchen schneller (?????)  (tribal am 23.01.2003, 01:19:43)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung