Hofer-Pc
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Hofer-Pc (130 Beiträge, 2119 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Hofer-Pc
19.11.2002, 10:33:27
...und damit die nächsten Jahre glücklich sein werden.

ha - mit dem pc ist es so wie beim sport - ein jeder glaubt sich auszukennen, wenige tun es (nein, ich bezeichne mich auch nicht als oberexperte - dafür gibt es ganz andere kaliber).

und wie es so ist, installieren und deinstallieren (oder löschen |-D) soviel zeugs, bis das system nicht mehr geht.
und dann bist du dran - denn da er sich ja nicht wirklich auskennt, fragt er dich dann ob du ihm die kiste nicht neu aufsetzt :-(

das bild vom jahrelang zufriedenen lieben user ist somit eine illusion die bei mir genau bis zum nächsten anruf aufrecht zu erhalten ist ;-)

das das system absolut *piep* ist hab ich nie gesagt, aber es ist etwas unrund. wozu ist da eine 2,66 ghz cpu drinnen? rein zu werbezwecken - der andwender kann's nicht brauchen und mit 256mb ddr ram kann diese wirklich spitzenmässige cpu ihre leistung ohnhin nicht entfalten.

ich will niemanden schlecht machen - wenn du angenommen das system kaufst, bin ich sicher der letzte der mit dem finger auf dich zeigt :-) ---aber da gibt es noch andere user, die den sinn eines pc's nicht so ganz verstehen. die posaunen eher peinlich heraus: " ha, mei rechner ist jo vüüü bessa - i hob 2,66 ghz"

tschuldige, aber da ist der sinn des systems eigentlich verloren gegangen....

aber recht hast auch mit dem system vom inter-spar: p4 mit sd-ram ist natürlich noch ein tick schlechter (für einen p4 mit zig ghz)

lg
olli

Der Mensch benötigt wenig Licht um zu sehen,
jedoch viel um zu erkennen.

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung