"Sicherheitskopie" *argh*
Geizhals » Forum » Geizhals » "Sicherheitskopie" *argh* (83 Beiträge, 1013 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): "Sicherheitskopie" *argh*
19.12.2002, 19:17:00
hihi .. muss dich leider enttäuschen ...

bin mit der zeit auch draufgekommen dass sich das ganze gar nicht lohnt ...

Windows/Office hab ich legale kopien (oookkk, es sind welche von der TU), andere Programme gibts genügend Freeware (Irfanview statt ACDSee z.b.).

mit dem bereits vollzogenen Umstieg auf Linux (vorerst mal am lappi) kommt da noch ein Faktor dazu (GIMP ;) )...

Ich habe persönlich auch nichts gegen Leute die Cracks verwenden wollen. Habe ich früher auch, ich gebs ja zu ... Das Posting sollte eher darauf gehen, dass das hier nicht zu einer Sammelstelle für CD Keys, NoCD Cracks u.ä. wird.

Wenn ich mir heute z.B. das Photoshop (glaube 7 ist aktuell) ansehe, dann werde ich doch von der Funktionsvielfalt überrumpelt ... ISt ja auch nichts schlechtes, aber für den Otto Normal Verbraucher halt doch ein bischen zuviel ...

Meine letzten beiden Spiele (Mafia/Runaway) wurden auch gekauft, einfach aus dem Grund weil ich wusste dass es sich lohnt (Mafia: generell spitzen Kritik, Runaway: Adventure Fan, war sowieso ein muss).

Das einzige was ich habe sind ein paar MP3s. (wohlgemerkt: ein paar, nicht eine Sammlung) ...

Also wie gesagt, ich habe nichts gegen Leute mit Cracks, aber bitte schränkt das hier in diesem Forum ein wenig ein ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besucher machen immer Freude, wenn nicht beim KOMMEN, dann doch beim GEHEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung