Frage zu Forte Agent 1.j92
Geizhals » Forum » Software » Frage zu Forte Agent 1.j92 (18 Beiträge, 130 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Frage zu Forte Agent 1.j92
29.01.2003, 08:50:57
Meine einzige -mit einem kleinen Fragezeichen versehene- Unterstellung ist, dass es sich hier um den beruehmt-beruechtigten Usenet-Troll handelt (laesst sich, sofern er noch immer mit der gleichen IP postet, von GH leicht ueberpruefen).
Bisher spricht alles dafür das es der echte Tuvok ist. Er hat vor kurzen (einige Wochen) bei Chello eine neue IP-Adresse bekommen nach ein paar Wochen Usenet-Sperre.

ueberzogene Tonfall von airboy
Hmm, das könnte ich auch nicht lesen, habe ihm bei mir geplonkt. Es passiert IMHO sehr selten das er was Nützliches zu einer Diskussion beitragt ausser Verweise auf Google. Und insgesamt sind die Threads kürzer.. 8-)

Was Tuvoks Verhalten im GH-Forum angeht, hab ich bereits seine Zurueckhaltung hervorgehoben.
Böse Stimmen können behaupten das er (da er derzeit nicht direkt ins Usenet kann) leicht überfordert ist mit das Voltrollen von dutzende Web-Foren.
Persönlich glaube ich das es eine Kombination von einige Punkte ist:
- Star Trek Nemesis. Er schreibt gerade eine seine berüchtigte 'Film-Kritiken' und der dazupassende Fragenkatalog.
- Dies hier ist kein Film/DVD-Forum und es wird relativ rigorös moderiert. Es gab schon relativ bekannte Film-Foren die zugemacht haben wegen Tuvok.
- Er kann schon wieder ins Usenet. Ich habe schon zwei Tage Zuhause kein Rechner aufgedreht (musste Windeln wechseln 8-)), und es kann durchaus sein das er wieder fleissig postet. Er könnte durchaus den Airboy konkurrenz machen was Anzahl der Postings betrifft, nur Suchmaschinen will er nicht verwenden: Er fragt lieber, auch wenn es das falsche Forum ist.

Ardjan

Achtung: Viruswarnung!
Eigenwerbung: www.besse.at
Mein Sohn: http://www.besse.at/samuel
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung