Re(5): "Bastard Customer From Hell"
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » suo Computer - der schlechteste Onlineshop den ich kenne (16 Beiträge, 827 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  "Bastard Customer From Hell"  (Klaus Trophobie am 20.02.2003, 17:14:36)
..  Re: "Bastard Customer From Hell"  (fotofan am 20.02.2003, 18:02:35)
....  Re(3): "Bastard Customer From Hell"  (fotofan am 10.03.2003, 18:44:13)
...  Re(2): "Bastard Customer From Hell"  (RealBorg am 10.03.2003, 19:01:37)
....  Re(3): "Bastard Customer From Hell"  (freaky1975 am 10.03.2003, 19:24:38)
......  Re(5): "Bastard Customer From Hell"  (fotofan am 10.03.2003, 20:02:02)
......
Re(5): "Bastard Customer From Hell"
10.03.2003, 20:08:13
@Suo-alex

mein nachtrag, dass diese zeilen nicht auf die firma suo-computer bezogen war, war diesmal sogar ernst gemeint und hatte keine anderen gründe. es geht hierbei um andere firmen auf die ich das bezogen habe.
ich hatte es ja auch bereits erwähnt, trotz fast ausschliesslich negativer meinungen hier zu ihrem laden habe ich KEINE schlechten erfahrungen mit ihnen gemacht bei meiner letzten bestellung - die lieferzeit betrug incl. vorkasse/überweisungszeitraum 6 tage, das ist absolut im rahmen. das einzig negative bei ihnen war dass ich 2 identische festplatten bestellt hatte und bei der liefrung nur eine im paket war. nach reklamation per mail (worauf sich nichts getan hatte) und anruf bei ihrer teuren 0190-nummer war das thema jedoch geklärt und eine weitere woche später war auch die fehlende festplatte da. was allerdings bei ihnen noch zu bemängeln ist, wäre dass die sachen absolut schlampig verpackt waren - man verschickt einfach keine elektronikbauteile, edv-zubuhör oder andere empfindliche artikel derart schlecht verpackt zum kunden - auch wenn das versandrisiko mit übergabe der ware an den logistiker auf den kunden übergeht. die sachen waren lediglich in den karton geschmissen, ein bißchen packpapier mit rein und fertig - ca. 2/3 des karton waren "luft".
ich bspw. besorge mir mein füllmaterial für den versand für nullkommanix auf dem wertstoffplatz, es gibt genug firmen die ihre styroprchips, maisflocken und was es sonst nicht alles gibt um sachen ordentlich zu verpacken, dorthin bringen und froh sind dass sie es loswerden. und dann gibt es noch leute wie mich, die sich das zeugs dann da abholen statt 15€ für ?nen halben kubikmeter dafür zu bezhalen.

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

händler, die nie wieder auch nur einen einzigen cent von mir bekommen werden:

1. Norsk-IT
2. Interversand
3. CE

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....  Re(4): "Bastard Customer From Hell"  (RealBorg am 10.03.2003, 20:04:27)
......  Re(5): "Bastard Customer From Hell"  (freaky1975 am 10.03.2003, 20:16:28)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Butterfly am 20.02.2003, 22:23:22)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung