Sehr unzufrieden !!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] fair-shop.com (43 Beiträge, 814 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Super Umgang mit Problemen!!!  (martin1609 am 11.04.2003, 18:41:49)
  Sehr empfehlenswert!  (Norbert Steinel am 04.05.2003, 23:09:11)
  Sehr schnelle Lieferung!  (drewes am 28.05.2003, 13:29:22)
  Super Laden - "sehr empfehlenswert"  (DJ am 09.06.2003, 11:56:19)
  Empfehlenswert !  (nocturne am 10.06.2003, 08:29:45)
PLONKED von mjy@geizhals.at: erfüllt lt. Händler den Tatbestand der Verleumdung und der Üblen Nachrede - siehe auch Folge-Posting   (Power am 16.06.2003, 22:38:16)
.  Re: Fairshop ist unseriös  (fair-shop.com am 17.06.2003, 08:12:01)
  Bestellung storniert  (Power am 17.06.2003, 13:56:21)
.  Re: Bestellung storniert  (Caprifischer am 27.06.2003, 11:12:45)
.  Re: Bestellung storniert  (EvilErnie am 28.06.2003, 03:42:22)
..  Re(2): Bestellung storniert  (Master -=kw=- am 28.06.2003, 10:47:09)
...  Re(3): Bestellung storniert  (EvilErnie am 28.06.2003, 11:59:13)
  Kundenservice in Perfektion!  (Master -=kw=- am 17.06.2003, 15:14:01)
.  Re: Kundenservice in Perfektion!  (Power am 17.06.2003, 23:12:13)
..  Re(2): Kundenservice in Perfektion!  (fair-shop.com am 18.06.2003, 08:46:41)
...  Re(3): Kundenservice in Perfektion!  (Master -=kw=- am 18.06.2003, 13:22:24)
  Service ????  (Solider am 25.06.2003, 11:00:24)
.  Re: Service ????  (fair-shop.com am 25.06.2003, 13:26:22)
PLONKED von mjy@geizhals.at: siehe http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=171749&m=925552#925552   (Caprifischer am 26.06.2003, 11:58:08)
.  Re: Stellungnahme Fair-shop.com  (fair-shop.com am 26.06.2003, 23:12:49)
..  Re(2): Stellungnahme Fair-shop.com  (rudi_ibk am 26.06.2003, 23:27:36)
...  Re(3): Stellungnahme Fair-shop.com  (Caprifischer am 27.06.2003, 09:03:56)
..  Re(2): Stellungnahme Fair-shop.com  (Caprifischer am 27.06.2003, 09:43:53)
  "Fair"-Shop antwortet nicht  (Caprifischer am 27.06.2003, 11:19:04)
.  Re: "Fair"-Shop antwortet nicht  (Master -=kw=- am 27.06.2003, 13:51:10)
..  Re(2): "Fair"-Shop antwortet nicht  (Caprifischer am 30.06.2003, 12:58:44)
...  Re(3): "Fair"-Shop antwortet nicht  (palmers am 23.08.2003, 18:29:31)
  Alles gut gegangen, gerne wieder!  (manuel4582 am 28.06.2003, 11:01:19)
  Sehr zufrieden!!!  (Alex2003 am 07.07.2003, 23:38:22)
  sehr empfehlenswert  (Olimolli am 30.07.2003, 18:09:03)
  Keine Rückmeldung  (Tom4711 am 22.08.2003, 20:07:34)
  Kann ich nur empfehlen!  (palmers am 23.08.2003, 18:26:53)
  Kundenservice - einfach Klasse  (rdie am 25.08.2003, 12:01:39)
Sehr unzufrieden !!!
29.08.2003, 01:55:06
Am 17.07.2003 bestellte ich mir bei dieser Firma einen TFT Monitor einen Hyundai Q17A-SILVER fuer 434,90 incl Versand. Alles war schoen und gut Vorher schoen bei Tomshardware schoene Monitore angesehen und dieser ist ja einer von den besten laut THG. Ich erhielt von ihnen 3 Emails zum Versandstatus und siehe da am 22.07 stand auch schon der Bote vor der Tuer der mir dann meinen Monitor ueberreichte. Gluecklich packe ich dieses Geraet aus und stelle es an die stelle wo meine 22" Belinea Monitor stand. Ich muss jetzt ehrlich gestehen das ich da ich nun wieder auf meinen Belinea Monitor starre das ich ein "Roehrenmonitorfan" bin denn bei diesem TFT waren die Farben so matt und alles wirkte so milchig. Gut dachte ich mir wende ich am 25. Juli das rueckgaberecht an, was auch wunderbar von statten ging. zur Betragsrueckerstattung konnte ich 2 Optionen wahlen Ueberweisung oder Scheck, meine Wahl war der Verrechnungsscheck. Ich erhielt eine Email in der ich aufgefordert wurde eine Rechnungskopie zu erstellen und eine RMA nummer auf das Paket zu schreiben. Dann war es Zeit das der Bote das Paket bei mir abholt was er auch tat.
Seit dem NIX mehr keine dieser netten Emails oder geschweige denn Post mit dem erwartetem Scheck... mittlerweile ist das Geraet schon wieder einen Monat aus meinem Haus verschwunden.

Morgen werd ich nochmal telefonisch versuchen die Firma zu erreichen was sich jedoch auch als nicht einfach erweist.
vieleicht bin ich ja nur ein Einzelfall, aber auch Einzelfaelle haben das Recht ihr Geld zurueckzuerhalten. in Dem CT Test war diese Firma ja leider nicht dabei nur dauert eine Rueckerstattung der Kosten bei den meisten Firmen nur 10 bis 20 Tage und wer Fair schop drauf schreibt sollte auch Fair den Kunden gegenueber sein...

Schoenen Gruss und bitte um Antwort von Fair Shop
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Stellungnahme Fair-shop.com  (fair-shop.com am 30.08.2003, 10:28:59)
  Hat alles optimal geklappt!  (phaze am 17.10.2003, 12:04:55)
  Nie wieder Fairshop  (Naduah am 26.01.2004, 09:36:41)
.  Re: Nie wieder Fairshop  (fair-shop.com am 03.02.2004, 17:03:59)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung