Hat alles optimal geklappt!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] fair-shop.com (43 Beiträge, 789 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Super Umgang mit Problemen!!!  (martin1609 am 11.04.2003, 18:41:49)
  Sehr empfehlenswert!  (Norbert Steinel am 04.05.2003, 23:09:11)
  Sehr schnelle Lieferung!  (drewes am 28.05.2003, 13:29:22)
  Super Laden - "sehr empfehlenswert"  (DJ am 09.06.2003, 11:56:19)
  Empfehlenswert !  (nocturne am 10.06.2003, 08:29:45)
PLONKED von mjy@geizhals.at: erfüllt lt. Händler den Tatbestand der Verleumdung und der Üblen Nachrede - siehe auch Folge-Posting   (Power am 16.06.2003, 22:38:16)
.  Re: Fairshop ist unseriös  (fair-shop.com am 17.06.2003, 08:12:01)
  Bestellung storniert  (Power am 17.06.2003, 13:56:21)
.  Re: Bestellung storniert  (Caprifischer am 27.06.2003, 11:12:45)
.  Re: Bestellung storniert  (EvilErnie am 28.06.2003, 03:42:22)
..  Re(2): Bestellung storniert  (Master -=kw=- am 28.06.2003, 10:47:09)
...  Re(3): Bestellung storniert  (EvilErnie am 28.06.2003, 11:59:13)
  Kundenservice in Perfektion!  (Master -=kw=- am 17.06.2003, 15:14:01)
.  Re: Kundenservice in Perfektion!  (Power am 17.06.2003, 23:12:13)
..  Re(2): Kundenservice in Perfektion!  (fair-shop.com am 18.06.2003, 08:46:41)
...  Re(3): Kundenservice in Perfektion!  (Master -=kw=- am 18.06.2003, 13:22:24)
  Service ????  (Solider am 25.06.2003, 11:00:24)
.  Re: Service ????  (fair-shop.com am 25.06.2003, 13:26:22)
PLONKED von mjy@geizhals.at: siehe http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=171749&m=925552#925552   (Caprifischer am 26.06.2003, 11:58:08)
.  Re: Stellungnahme Fair-shop.com  (fair-shop.com am 26.06.2003, 23:12:49)
..  Re(2): Stellungnahme Fair-shop.com  (rudi_ibk am 26.06.2003, 23:27:36)
...  Re(3): Stellungnahme Fair-shop.com  (Caprifischer am 27.06.2003, 09:03:56)
..  Re(2): Stellungnahme Fair-shop.com  (Caprifischer am 27.06.2003, 09:43:53)
  "Fair"-Shop antwortet nicht  (Caprifischer am 27.06.2003, 11:19:04)
.  Re: "Fair"-Shop antwortet nicht  (Master -=kw=- am 27.06.2003, 13:51:10)
..  Re(2): "Fair"-Shop antwortet nicht  (Caprifischer am 30.06.2003, 12:58:44)
...  Re(3): "Fair"-Shop antwortet nicht  (palmers am 23.08.2003, 18:29:31)
  Alles gut gegangen, gerne wieder!  (manuel4582 am 28.06.2003, 11:01:19)
  Sehr zufrieden!!!  (Alex2003 am 07.07.2003, 23:38:22)
  sehr empfehlenswert  (Olimolli am 30.07.2003, 18:09:03)
  Keine Rückmeldung  (Tom4711 am 22.08.2003, 20:07:34)
  Kann ich nur empfehlen!  (palmers am 23.08.2003, 18:26:53)
  Kundenservice - einfach Klasse  (rdie am 25.08.2003, 12:01:39)
  Sehr unzufrieden !!!  (Keiichi am 29.08.2003, 01:55:06)
.  Re: Stellungnahme Fair-shop.com  (fair-shop.com am 30.08.2003, 10:28:59)
Hat alles optimal geklappt!
17.10.2003, 12:04:55
Habe am Freitag telefonisch nachgefragt, ob es den IPaq 2210 auf englisch noch gibt, da ich Lagerstandsanzeigen eigentlich nicht mehr traue (im Shop war 1 Stueck lagernd angezeigt). Meine Fragen bezueglich Lagerstand, Berstellvorgang, Versandkosten, etc. wurden mir von Herrn Stimec sehr freundlich und kompetent am Telefon beantwortet. Auch dass ich als oesterreichischer Unternehmer ueber meine Umsatzsteuer Identifikationsnummer (UID) steuerfrei bestellen wollte war fuer Herrn Stimec ueberhaupt kein Problem, er wusste ueber die notwendigen Schritte bestens Bescheid.
Von dieser kompetenten Beratung ueberzeugt habe ich mich an den Bestellvorgang gemacht und wurde wieder positiv ueberrascht! Endlich mal eine Lagerstandsanzeige, die ihrem Namen gerecht wird. Nachdem ich den Bestellvorgang, der uebrigens sehr transparent geloest ist, abgeschlossen hatte, war naemlich die Lagerstandsanzeige bereits auf 0 umgesprungen. Sofort sind auch Bestaetigungsemails fuer meine Bestellung eingegangen.
Nun ja, nachdem es schon fast Freitag Mittag war, habe ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass sich bei meiner Bestellung noch was tut. Wieder falsch, innerhalb von 1 Stunde habe ich 2 Statusaenderungen per Email bekommen zuerst "Bestellung in Bearbeitung", und dann "Ware versandfertig". Am Montag wurde das Paket dann aus Deutschland abgeschickt (wieder Statusaenderung per email) und am Mittwoch war das Paket da. So schnell gehts oft nicht einmal innerhalb Oesterreichs. Paket geoeffnet, Rechnung wie vereinbart ohne Umsatzsteuer, Ware in Ordnung.
Der einzige Makel, fuer den Herr Stimec absolut nichts kann, war die Tatsache, dass mir die oesterreichische Post nochmals 10.- EUR fuer die Nachnameabwicklung abgeknoepft hat.

Ich kann nur sagen weiter so!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Nie wieder Fairshop  (Naduah am 26.01.2004, 09:36:41)
.  Re: Nie wieder Fairshop  (fair-shop.com am 03.02.2004, 17:03:59)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung