Re(5): Einstweilige Verfügung bei Snakecity?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Einstweilige Verfügung bei Snakecity? (32 Beiträge, 810 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 27.03.2003, 17:15:14)
.  Re: Einstweilige Verfügung bei Snakecity?  (Beta am 27.03.2003, 20:24:09)
.....
Re(5): Einstweilige Verfügung bei Snakecity?
28.03.2003, 12:55:07
Was an meinem Posting mysteriös ist, musst Du aber noch erklären. Aber da Du mysteriös nichteinmal richtig schreiben kannst, vermute ich, dass Du auch nicht weisst, was es bedeutet. Rechtschreibfehler bei einem Vertreter eines internationalen Unternehmens mit Geschäftssitz in Los Angeles finde ich übrigens echt peinlich.

Der "Geschäftssitz" im Verwaltungsgebäude der L.A. Verkehrsbetriebe ist ja sowieso ein Witz, aber dennoch: Warst Du schon jemals an Deinem Firmensitz? Und musstest Du Dich zuerst als Busfahrer verkleiden um eingelassen zu werden?

Eine in Europa ansässige Firma muss übrigens lediglich im Rahmen der nationalen Gesetze agieren und ist, wenn sie keine Niederlassungen in den USA hat, für die amerikanische unerreichbar. Ein solches Verfahren wird von US-Gerichten abgewiesen! Daher ist die Warnung vor den großzügigen amerikanischen Schadenersatzforderungen völlig fehl am Platz. Das solltest Du, als Vertreter eines US-amerikanischen Unternehmens mit "Geschäftssitz" in L.A. aber schon wissen.

Zu Deinem restichen Blabla mag ich eigentlich gar nichts mehr sagen oder schreiben, nur soviel:Wieso behauptest Du, ich hätte Dir eine Urheberrechtsverletzung unterstellt? Wie Du selbst zugibst, sind die Haftungsausschüsse abgeschrieben, dann eben von der Seite http://www.disclaimer.de . Hättest Du dort gelesen und verstanden, dann wäre Dir aufgefallen, dass der dort angeführte Text von Dir nicht einmal widmungsgemäß auf Deiner Page eingesetzt wird. Du schmarotzt also an den Leistungen und Kosten eines Anbieters ohne entsprechender Gegenleistung.

Schade, dass eine gute Idee durch unseriöse Praktiken so in Verruf kommt.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung