wahrscheinlich alles korrekt, solange die gelieferte ware mangelfrei ist...
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] KCS (67 Beiträge, 905 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Zuverlässig, gute Betreuung  (Llewella am 16.05.2003, 10:03:06)
  schnelle Lieferung  (entegut am 22.05.2003, 12:11:33)
.  Re: schnelle Lieferung  (KCS am 22.05.2003, 13:30:01)
..  Re(2): schnelle Lieferung  (Puh am 23.09.2003, 02:26:02)
  Super Ware, schneller Versand! Perfekt! :)  (Sergey am 24.05.2003, 00:25:41)
PLONKED von queen of wands: mehrfach Bewertung   (peggy am 02.06.2003, 08:01:58)
PLONKED von queen of wands: mehrfach Bewertung   (peggy am 02.06.2003, 08:02:51)
  Vorkassa ? Kein Problem  (aw am 07.06.2003, 17:58:44)
  Sehr guter Shop, bin hochzufrieden!  (ghostrich am 09.06.2003, 19:07:28)
  Super Service  (bassman am 10.06.2003, 09:11:44)
  Kann man nur empfehlen ! ! !  (Versus am 20.06.2003, 22:41:15)
PLONKED von queen of wands: mehrfach Bewertung   (peggy am 22.06.2003, 14:50:50)
  OK  (oblon am 25.06.2003, 21:56:34)
.  Re: OK  (oblon am 27.06.2003, 15:23:53)
PLONKED von queen of wands: mehrfach Bewertung   (DarkKnigt am 26.06.2003, 21:25:00)
  Notebook Asus m2400n  (Bardino am 29.06.2003, 14:32:17)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (snoopy12_de am 11.07.2003, 17:20:38)
.  Re: schon wieder manipulation?  (KCS am 11.07.2003, 21:11:00)
..  Re(2): schon wieder manipulation?  (snoopy12_de am 11.07.2003, 21:20:38)
...  Re(3): schon wieder manipulation?  (snoopy12_de am 11.07.2003, 21:21:49)
  SCHNELL_HÖFLICH_EINFACH_SEHR_GUT  (kd am 11.07.2003, 21:09:01)
.  Re: SCHNELL_HÖFLICH_EINFACH_SEHR_GUT  (snoopy12_de am 11.07.2003, 21:13:57)
..  Re(2): SCHNELL_HÖFLICH_EINFACH_SEHR_GUT  (KCS am 11.07.2003, 21:35:34)
....  Re(4): SCHNELL_HÖFLICH_EINFACH_SEHR_GUT  (KCS am 15.08.2003, 15:55:38)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (snoopy12_de am 11.07.2003, 21:12:19)
PLONKED von queen of wands: mehrfach Bewertung   (SuperShopper am 11.07.2003, 22:14:56)
  Alles Klar ;-)  (ich-nicht-du am 11.07.2003, 23:02:14)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (eulobeulo am 13.07.2003, 21:19:29)
  Alles gigantisch gut gelaufen.  (eulobeulo am 13.07.2003, 21:40:29)
  Hat alles prima geklappt!  (steven1966 am 24.07.2003, 16:57:45)
PLONKED von queen of wands: mehrfach Bewertung   (CIAandFBI am 24.07.2003, 20:08:37)
PLONKED von queen of wands: mehrfach Bewertung   (Steinbeisser am 24.07.2003, 20:42:21)
PLONKED von queen of wands: mehrfach bewertung   (super-spar-fuchs am 24.07.2003, 21:07:59)
  Top Shop  (-ML- am 25.07.2003, 13:42:30)
  einfach genialer webshop  (calle am 27.07.2003, 11:40:27)
  Uneingeschränkt empfehlenswert!  (MatP am 28.07.2003, 18:38:16)
  Toshiba P20-S303  (Kiwi am 30.07.2003, 02:37:35)
wahrscheinlich alles korrekt, solange die gelieferte ware mangelfrei ist...
01.08.2003, 10:29:37
auf KSC bin ich gekommen, weil ich ein ASUS M2N (Notebook) suchte und die recherche bei geizhals einen guten mix von preis und zuverlaessigkeit versprach. um es gleich vorweg zu nehmen: haette mein notebook funktioniert, waere ich wohl sehr zufrieden mit dem haendler gewesen. leider war das bei mir nicht der fall und leider bleibt dem haendler da auch meine kritik nicht erspart.

in meinem fall war im deal irgendwie von anfang an der wurm drin. zuerst wurde mir vom verkaeufer die lieferung eines falschen notebooks prophezeit verbunden mit der bitte, es zum "richtigen" kunden weiter zu senden. das truebte meine vorfreude ein wenig, weil das fuer mich bedeutete, laenger auf mein notebook warten zu muessen, denn das sollte der andere bekommen haben. als es dann kam, konnte ich gar keinen unterschied zu dem von mir bestellten ausmachen - der prophezeiung nach sollte das gelieferte notebook hoeherwertig sein. das teilte ich dann auch herrn kraemer mit, der mich dann offensichtlich verdaechtigte mir das bessere notebook einzuheimsen (nich ganz die feine englische art). aber schwamm drueber, ich versicherte ihm die gelieferte ware zu fotografieren und so durfte ich das notebook behalten.

leider hielt die freude nicht lange vor, denn das notebook fing nach der ersten stunde an, sich mit bluescreens zu verabschieden. ich vermute dahinter ein thermisches problem, weil sich diese abstuerze darauf haeuften und erst wieder laenger auf sich warten liessen, wenn man das teil eine weile ausgeschaltet liegen liess. am betriebssystem schien es nicht zu liegen, denn auch unter linux (Knoppix - bootet von CD) und DOS passierten sie. das besserte sich auch nicht am naechsten tag und auch nicht am uebernaechsten, als ich daran ging, die festplatte von meinen daten zu saeubern.

ich hab hier ja oft gelesen, wie gut erreichbar der herr kraemer ist. auch das funktionierte in meinem fall nicht - allerdings war herr kraemer wohl ne woche auf lehrgang. so gab es vorerst keine rueckmeldungen auf meine mails und auch das telefon war ununterbrochen unbesetzt. das passiert schon mal in einem einmann unternehmen (vermute ich). allerdings waere fuer den kunden ein hinweis auf der homepage angebracht (kleiner tip).

so richtigen kundenservice erfaehrt man ja eigentlich erst im "problemfall" ... oder auch nicht. ich schrieb dem herrn kraemer eine ausfuehrliche fehlerbeschreibung und sendete das notebook auf meine kosten (13euro) zurueck (es gibt auch internetshops, die schicken gleich einen retouraufkleber fuer den fall der faelle mit). herr kraemer meldete sich dann auch recht zuegig zurueck (kann auch mal 21.30 uhr sein - was nicht gegen ihn sprechen soll)- wollte mir dann allerdings verklickern, dass mir ein kleiner nachteil daraus erwaechst, dass ich das notebook mit angabe von gruenden zurueck sende (ich haette das recht das notebook ohne angabe von gruenden zurueckzusenden und bekaeme umgehend mein geld zurueck - wenn ich aber gruende angebe sehe die sache anders aus). kundenorientierte denke war herrn kraemer an dieser stelle nicht moeglich. als ich ihn versuchte zu erklaeren, dass ich ja auch mein geld zurueckwuenschen koennte um mir dann woanders das notebook zu kaufen - was fuer mich dann ja anscheinend schneller laufen wuerde, fing herr kraemer doch tatsaechlich an, mir unterschwellig zu drohen, mich fuer den defekt des notebooks verantwortlich machen zu koennen. ausserdem unterstellte mir herr kraemer dann noch, dass ich ihm ein neues notebook auch zuruecksenden wuerde , wenn ich erneut 2 wochen rueckgaberecht haette.
naja, wenns defekt waere, haette ich das wohl auch gemacht...

wahrscheinlich hat der herr kraemer so seine erfahrungen. keine ahnung. aber muss man jeden potentiellen kunden deswegen kriminalisieren? (wie beschrieben verdaechtigte er mich ja schon bei erhalt des vermeintlich hoeher wertigen notebooks) vielleicht ist das auch alles nicht so einfach in einem ein-mann-betrieb. wie dem auch sei, ich bin an den start vor ueber drei wochen zurueckversetzt und suche immer noch ein ASUS M2N und ... hoffe mal, dass der GeldRueckTransfer problemfreier ueber die buehne geht.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  empfehlenswert - schnelle lieferung  (fr33climber am 09.08.2003, 12:04:45)
PLONKED von queen of wands: mehrfach Bewertung   (peggy am 09.08.2003, 20:48:08)
.  Re: Sehr Überrascht  (Fogg am 11.08.2003, 09:08:04)
PLONKED von queen of wands: mehrfach Bewertung   (Angelmann am 16.08.2003, 01:14:45)
  Alles empfehlenswert gelaufen  (Hausmeister am 23.08.2003, 13:25:56)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (roteSocke am 23.08.2003, 13:32:46)
  Super Shop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (masso12 am 28.08.2003, 11:43:52)
  * Der Hammer ! Bombenservice *  (Sunlight am 17.09.2003, 18:38:43)
  super service super preis  (_nikolaus_ am 29.09.2003, 20:57:58)
  NC...  (Slay am 28.10.2003, 13:42:42)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung