Re(4): Wie findet Ihr denn die Suchfunktion vom Geizhals???
Geizhals » Forum » Geizhals » Wie findet Ihr denn die Suchfunktion vom Geizhals??? (33 Beiträge, 527 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: Wie findet Ihr denn die Suchfunktion vom Geizhals???
16.08.2003, 10:18:04
Bitte die wahre Meinung und nix Schönen den wir wollen doch Alle das GH noch besser wird !!! Wer die Suchfunktion noch nicht genutzt hat sollte dies mal schleunigst tun mit einfachen Suchbegriffen und dann seine Eindruck wiedergeben in...
Hardware Hardy
ATHLON XP 2400+(@XP2800+/13,5x166/1,7V)Kühler Alpha 8045/Enermax UC-8FAB
Asus A7N8X nForce2 Deluxe ,Connect 3D 9500 mit 128MB (@9700)
2x256MB DDR von TwinMOS / Winbond-CH PC 400 CL2,5  
180 GB WD JB mit 8MB Cache / 7200u/min ,Netzteil Antec 430Watt
16/48 DVD von Toshiba 1712,44/24/44Yamaha F1
Monitor Samsung 900NF/Maus Logitech MX700/IBM Rapid Access 2
Auswahl
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
....
Re(4): Wie findet Ihr denn die Suchfunktion vom Geizhals???
21.08.2003, 10:24:30
> ... und sag' mir doch, was du vom Ergebnis hältst...

gerne doch :-)

pos:
* es werden ergebnisse gefunden
* die eingabe zur erneuten suche

neg:
* die übersicht - das suchergebniss sah auf den ersten blick extrem umübersichtlich aus. ok, ein teil lag dran, das ich das browserfenster nicht all zu breit hatte, was jedoch weiterhin bleibt ist, das es mit den leerzeilen nicht paßt, da hier zusammengehörige sachen nicht gruppiert werden. em ehesten fällt das auf, wenn in einer kategorie nur ein ergebnis gefunden wird, dann sieht es in etwa so aus

kategorie 1

      * genaue bezeichnung 1

kategorie 2

      * genaue bezeichnung 2

kategorie 3

besser wäre es meines erachtes zusammengehörige sachen auch zu anzuordnen, also in etwa so:

kategorie 1
      * genaue bezeichnung 1

kategorie 2
      * genaue bezeichnung 2

kategorie 3

oder

kategorie 1

      * genaue bezeichnung 1


kategorie 2

      * genaue bezeichnung 2


kategorie 3


am einfachsten wäre es jedoch wahrscheinlich einfach die zeilengröße entsprechend abzuändern.

ob eine graphische repräsentation wünschenswert wäre - keine ahnung (lt. google muss/soll es anscheinend nicht sein :-))


zum nächsten punkt
"Falls Sie nichts passendes finden konnten, können Sie auch in den Artikelbeschreibungen und den rund 500.000 nicht redaktionell betreuten Produkten suchen:" - ist zwar eigentlich eindeutig beschrieben, bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob ich das gleich beim ersten schnellen durchlesen verstanden habe (es muss einen auch zuerst einmal klar werden, das es diesen unterschied zur vorangegangenen suche gibt)

so, das war mal eine erste kurze analyse.

mar99


Das ist der ganze Jammer, die Dummen sind immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
[Bertrand Russell]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung