Re(6): Warum sind österreichische Provider so teuer ?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Warum sind österreichische Provider so teuer ? (58 Beiträge, 614 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Warum sind österreichische Provider so teuer ?
19.08.2003, 12:41:39
> chello ist in Wien weitgehend flächendeckend verfügbar

was interessiert mich wien? ;-)
bei mir gehts nicht und in 90% restösterreichs auch net.

> chello ist ähnlich stabil wie nicht-entbündeltes ADSL.

den wöchentlichen "mei chello geht net" treads nach anscheinend nicht
ich hatte bisher nur 1 einzigen schweren ausfall von 3 tagen aber daran war, wie ich im nachhinein draufgekommen bin, ein defekter splitter schuld.

> Willst du damit etwa andeuten, dass die menschen in anderen ländern, die für
> weniger geld einen leistungsfähigeren internet-anschluss haben, mehr bekommen
> als sie bezahlen?

bewertest du die länder nach dem internetzugang? jedes land hat seine vor und nachteile und ich leben 1000x lieber in AT mit adsl der ta als in den USA mit 10mbit flat ;-)
die kosten die du dir beim inet ersparst gehen halt dann wo anders wieder drauf.
und diejenigen die wirkliche leistung brauchen werden sie auch in österreich bekommen (kostet mehr geb ich zu aber es ist nicht unmöglich)

> Dieser satz lässt mich bei dir ähnlich viel technisches verständnis vermuten
> wie die DAUs die beim helpdesk ihres provider anrufen weil sie das internet
> gelöscht haben

es war so gemeit das die deutsche telekom auch nicht zuschaun kann wenn so manche dsl user +100gb im monat an traffic erzeugen...dann bleibt der gewinn auch aus und von solchen kunden weden sie sich halt trennen müssen (siehe chello + blauer brief)

reden und meckern kann jeder...wenn du was dagengen machen willst musst halt was tun ;-) verklag die ta oder gründe deinen eigenen provider oder.....
ich kann mit der ta durchaus leben und deshalb is es mir auch egal...sicher würds mit gefallen wenn es billiger und schneller und und und wär..vielleicht kommt ja irgendwann mal die erleuchtung oder ein wunder..solange warte ich halt noch ;-)

Mfg Marax

Super MP3 Radio Stream einfach joinen

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung