DITech vs. Peluga - ein Vergleich
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DITech vs. Peluga - ein Vergleich (86 Beiträge, 2322 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
DITech vs. Peluga - ein Vergleich
04.11.2003, 19:14:48
Ich hab am Sonntag am Abend (DITech 22Uhr, Peluga 23Uhr) ein Mail mit eigentlich einfachen Anfragen geschickt, was sich innerhalb dieser beiden Tage getan hat gibts hier zu lesen. Das es nach einem Wochenende immer ein wenig zu tun gibt ist mir jedoch auch klar.

Beginnen wir alphabetisch, also mit DITech.
Hier ging es in der Mail nur um die Verfügbarkeit von 2 Artikeln, ob diese und wenn, wann diese ca. wieder Lieferbar sind. Auf Geizhals wird ein Lagerstand von 0 mit dem Text "auf Anfrag" eingetragen --> es erfolgte also diese Anfrage, nur habe ich leider bis jetzt keine Antwort erhalten...

Darum schauen wir gleich wie es beim Peluga war.
Hier wurde im wesentlichen nach 2 Aufpreisen zu einem Komplettsystem gefragt und auch nach dem Lieferumfang (Floppy, Tastatur, Maus). Hier habe ich heute um 11:27, also nach rund eineinhalb Tagen, eine Antwort bekommen, die jedoch nicht alle Frage beantwortete. Das die Antwort sonst äußerst kurz ausgeführt war sollte jedoch sonst kein Problem sein. Auf die erneute Frage die ich dann um 12:15 gesandt habe gibts noch keine Antwort.

Ich weiß, es gibt auch noch Telefon, aber das sollte kein Grund sein, warum Anfragen via Email an einen Onlineshop relativ langsam beantwortet werden.

Es ist mir auch bekannt, dass andere Leute teilweise wesentlich länger warten nur da sie Sachen bei ******* und bei ********** via Vorkasse gekauft haben, aber auch die "guten" Händler sollten ständig Beweisen, warum sie zu den "guten" Händlern gehören.

Resümee - positiv überrascht wurde ich sicher nicht...

mar99

Das ist der ganze Jammer, die Dummen sind immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
[Bertrand Russell]
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung