zu ditech.....
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » zu ditech..... (150 Beiträge, 2834 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): zu ditech.....
07.11.2003, 20:49:09
meine erfahrung mit ditech sind durchwegs positiv. Mal abgesehen das man ewigkeiten ansteht und das man nicht mit bankomat zahlen kann (was ich aber in kauf nehmen kann und das mit dem bankomat ist mir irgendwie verständlich da sie ja dem bankomatunternehmen prozente zahlen müssten).
nunja hab mir dort eine Graka gekauft, eine 9700pro, leider war sie defekt, habe das nicht gleich gemerkt und die grafikfehler kamen auch erst nach ein paar tagen, es dürfte an den pipelines gelegen sein, nunja karte zurückgebracht die haben dort ewigkeiten getestet, gut das finde ich aber in ordnung man muss der sache ja auf den grund gehen, dann meinte der mann beim support sie können nichts entdecken und ich solls mir selber anschauen, na just als ich reinging sah ich die grafikfehler beim 3dmark2003, zeigte sie ihm und nach rücksprache mit einem kollegen meinte er ja die is hin, vielleicht hat er einfach nur die kaputte graka nicht erkannt kann passieren. Dann haben sie mir die graka aber ohne probleme ausgewechselt und das ohne das ich die rechnung mit hatte.
Ich denke fehler passieren jeden nunmal, bei mir konnten sie wohl wenig dafür das die graka defekt war, ein schleissig zusammengebauter PC allerdings ist nicht "notwendig" und vergrault sicher kunden. Es passiert dort allerdings wohl nicht allzuoft und wenn dann sind sie halbwegs bemüht das wieder in ordnung zu bringen. Hab da schon andere Händler erlebt a la Peluga mit denen ich wahrlich keine guten Erfahrungen gemacht habe. Deshalb würde ich wenn ich was kaufe wieder beim ditech einkaufen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung