Re: friendly House Kundenservice nach dem Kauf ? Naja...
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] friendly house (132 Beiträge, 979 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ston3y am 01.12.2003, 11:45:29)
  Sind wirklich sehr freundlich  (ston3y am 01.12.2003, 11:51:56)
  Sehr zu empfehlen  (LoNlYnEsS am 17.12.2004, 23:15:03)
  super shop!!  (bones14 am 05.01.2005, 21:52:54)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (StarRider am 13.02.2005, 01:21:18)
  Super Shop mit toller Beratung!  (kaukus am 10.05.2005, 18:17:58)
  netter shop, und vor allem schnell  (anton.bil am 04.07.2005, 23:01:59)
  Besser geht's nicht!!!  (Tenshikin am 08.07.2005, 21:59:02)
  "einfach sehr gut"  (o99o am 06.02.2006, 17:06:28)
  Gerne wieder  (Filz am 11.03.2006, 23:40:03)
  Ich kaufe hier sicher wieder ein  (Einbeiniger am 01.07.2006, 00:57:02)
  der kunde ist könig!  (barbabo am 05.07.2006, 11:06:56)
  Schneller geht's nicht!  (scheibi am 14.08.2006, 17:46:13)
  Es geht noch schneller!  (Philipp Stenzel am 08.09.2006, 11:20:29)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (medi am 03.10.2006, 15:31:16)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (splintah am 06.10.2006, 22:56:36)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bmabu am 11.11.2006, 11:57:56)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Psychotarier am 16.01.2007, 11:03:05)
  freundlich und kompetent  (namioto am 20.03.2007, 23:11:17)
PLONKED von women: User reagiert nicht auf Anfragen von Geizhals   (michele13 am 05.04.2007, 15:37:40)
PLONKED von Sastul: Beleidigung, Unterstellung   (nygdo am 08.08.2007, 13:40:31)
.  Re: Primitive Betrüger.  (olivermaas am 28.08.2007, 19:24:01)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AK23 am 21.12.2007, 08:45:54)
  Einfach Spitze!  (amilo64 am 29.01.2008, 18:03:08)
  DAS ist ein Friendly House !  (autoauto am 03.02.2008, 09:34:13)
  Wirklich ein Friendly House :-)  (User136647 am 13.02.2008, 16:06:51)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (sonicbomb am 28.02.2008, 14:56:41)
  Friendly House ? nein Danke !  (Vampire am 08.05.2008, 19:26:09)
.  Re: Friendly House ? nein Danke !  (Spectra01 am 07.03.2013, 23:49:48)
PLONKED von women: keine Bewertung   (Vampire am 16.05.2008, 02:25:17)
.
Re: friendly House Kundenservice nach dem Kauf ? Naja...
20.11.2008, 20:41:28
hallo !

im prinzip danken wir für dein offenes feedback...
auch wir müssen täglich uns motivieren höchstleistungen für den kunden zu erbringen und daher nutzen wir solche gelegenheiten um auch mal wieder mit unseren leuten im verkauf ein ernstes wörtchen zu reden.

aber in grund genommen stehen wir zu unserer philospohie und geben uns mühe, du selbst hast in einem eintrag beim kauf dieser lautsprecher eigentlich nur lob für uns über, dafür kommen wir jetzt wiklich nicht gut weg, und das in aller öffentlichkeit. das haben wir denke ich nicht verdient, warum besprichst du das nicht genauso persönlich mit uns wie wir auf unsere kunden mit "Du" zugehen, eben weil wir ein persönliches unternehmen sein wollen.

zur thematik selbst muss ich dich daran erinnern, dass in den meisten geschäften ein testvorgang schon nicht mal durchführbar ist, es scheitert schon daran, d.h. das produkt wird sofort aus dem verkehr gezogen, entweder in reparatur oder austausch, nur was bringt's wenn das kabel das problem ist, dann ist der fehler derselbe ...

bzgl. den kabelpreisen weise ich darauf hin, dass wir ein pro audio händler sind, das scheint man öfters zu übersehen, unser material ist hochwertiger, die kabel besser, die stecker hochwertiger und lötbar etc. mit günstigen kabel sowie zuvielen home hifi oder consumer produkten wollen wir eigentlich nicht handeln, ich ersuche dahingehend um verständnis würde aber jederzeit aktzeptieren, wenn du dir anderso ein billigeres kabel kaufen möchtest, unsere preise sind sehr o.k. im vergleich mit anderen musik oder proaudio händlern.

ein edles hifi kabel kostet übrigens an die 30 eur und sogar mehr ....

und zuletzt möchte ich anmerken, dass es durchaus zu den aufgaben des kunden zählt, zuhause so gut es geht andere fehlerquellen zu beseitigen um darauf schliessen zu können, dass die box defekt ist und man daher den händler damit aufsuchen muss. aber egal schlimmstenfalls sind wir da und helfen, manchmal besser manchmal weniger.

Ich ersuche Dich daher den persönlichen Umgang zu akzeptieren, den wir mit unseren Kunden pflegen und uns nicht hier in der Öffentlichkeit so hinzustellen, als wären wir nicht das wofür wir täglich arbeiten:
das friendlyhouse
Und ich ersuche Dich auch Deinen Eintrag zurückzunehmen, er steht im kompletten Wiederspruch zu deiner geschilderten Kauferfahrung, ich verspreche Dir, dass Deine Kritik voll und ganz angekommen ist und die Verbesserungen stattfinden werden.
Als Geschäftsführer ist das genau meine Aufgabe !

Lg
Oliver



Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
PLONKED von Erinaceidae: es lag kein Beratungsfehler vor   (asteroid am 22.05.2009, 17:56:12)
.  Re: nie wieder  (olivermaas am 12.06.2009, 18:58:55)
..  Re(2): nie wieder  (asteroid am 30.06.2009, 14:26:01)
...  Re(3): nie wieder  (olivermaas am 02.09.2009, 18:58:41)
..  Re(2): nie wieder  (daniel1234 am 03.07.2009, 20:47:20)
...  Re(3): nie wieder  (olivermaas am 02.09.2009, 19:26:26)
  Ungewohnt ausführliche und gute Beratung  (sab am 07.07.2009, 04:28:33)
PLONKED von Erinaceidae: User für Rückfragen nicht erreichbar    (Lupusz am 28.12.2009, 04:13:57)
.  Re: Unglaubliches Erlebnis  (olivermaas am 29.12.2009, 13:23:49)
  Alles bestens - kompetent und freundlich  (David62 am 28.12.2009, 12:29:50)
  Klasse Shop !!  (ghost22 am 30.12.2009, 15:56:53)
  Empfehlenswert  (ck_piotrek am 21.01.2010, 10:47:42)
PLONKED von h3rm: User reagiert nicht auf Anfragen von Geizhals   (Kurt Neulinger am 04.07.2010, 02:45:01)
.  Re: sehr unfreundlich und überheblich  (olivermaas am 07.07.2010, 17:15:12)
PLONKED von M.A. Morpheus: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (urbanhusky am 26.08.2010, 20:23:20)
.  Re: Unfriendly House!  (olivermaas am 30.08.2010, 18:43:23)
..  Re(2): Unfriendly House!  (urbanhusky am 06.09.2010, 08:08:51)
...  Re(3): Unfriendly House!  (olivermaas am 22.02.2017, 18:21:40)
  Unfriendly House  (urbanhusky am 14.09.2010, 22:36:03)
.  Re: Unfriendly House  (Spectra01 am 07.03.2013, 23:48:07)
  Super Shop mit allen Vorzügen  (markoerregger am 01.08.2011, 12:18:47)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (MarkusB1 am 18.11.2011, 21:10:26)
  der Kunde ist König  (Tex Dallas @FB am 04.12.2011, 09:56:40)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (tiger46 am 01.04.2012, 19:55:57)
PLONKED von sleepyhead: User reagiert nicht auf Anfragen von Geizhals   (mistershopper am 01.05.2012, 12:10:21)
.  Re: Nur Lockangebote - nichts lagernd  (olivermaas am 07.05.2012, 17:42:31)
PLONKED von MattM: multiuser   (mima_2007 am 14.06.2012, 10:28:10)
  Schlechte Beratung  (E70 am 07.09.2012, 18:56:07)
  Perfekt  (ThomasOnline am 14.01.2013, 12:29:12)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Spectra01 am 07.03.2013, 23:44:23)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Spectra01 am 07.03.2013, 23:52:37)
  Top Firma  (krasser am 15.03.2013, 05:46:53)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Pr3muToS am 16.05.2013, 15:14:33)
  gebrauchte Neuware  (audioph1le am 12.11.2013, 21:37:08)
.  Re: gebrauchte Neuware  (olivermaas am 10.12.2013, 12:11:37)
  Bester Offline und Online-Shop :-)  (obranko am 17.04.2014, 23:48:00)
  Sehr schnelle Antworten auf Mails  (abcdef121448 am 21.01.2015, 17:09:50)
  Alles bestens!  (wastol am 06.03.2015, 17:16:00)
  Unglaublicher Service !!!  (Dan Hoss @FB am 27.03.2015, 17:44:59)
  Händler zahlt Geld nicht zurück!  (detto87 am 28.06.2016, 17:32:40)
.  Re: Händler zahlt Geld nicht zurück!  (olivermaas am 22.02.2017, 18:31:32)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (fennekin am 29.07.2016, 16:09:04)
  Man bekommt einfach keine Antwort  (Carlos111 am 12.09.2016, 11:06:08)
.  Re: Man bekommt einfach keine Antwort  (olivermaas am 22.02.2017, 18:28:44)
  Toller Service !  (timbrewolf am 14.12.2016, 01:43:24)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (dermichl am 31.10.2017, 19:43:13)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (sijaRecords am 01.01.2018, 19:25:13)
  keine Rückmeldung  (sijaRecords am 01.01.2018, 19:38:14)
  Sehr gutes Geschäft in Wien  (Pepper am 19.01.2018, 11:12:36)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung