Usertreffen, Fr., 5.12.2003, Nachlese
Geizhals » Forum » Geizhals » Usertreffen, Fr., 5.12.2003, Nachlese (180 Beiträge, 1039 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Usertreffen, Fr., 5.12.2003, Nachlese
05.12.2003, 23:29:23
Diesmal ganz kurz: Kein Tisch, dafür viele User. Die Vertretung eines Users, weil ein anderer krank war. Dafür wurde ein User mit Trinkbarem getauft - nein, diesmal nicht ich. :)

Von vorne: Um 17:40 stand fest, wir hatten keinen Tisch. CWsoft, der Wappler, hat zwar angerufen, zuerst niemanden erreicht, danach vergessen. Mist. Ein Anruf ergab: Kein Tisch, alles voll. Jetzt aber Höchstform: Vorhut verständigt, mit entsprechendem Ellbogen ausgestattet und in die Schlacht um einen Tisch vorausgeschickt. Ein Dank an RF und kaukus! Strategie perfekt umgesetzt. :)

Auf dem kleinen Ecktisch war ausreichend Platz für fünf, mit zähem Vorwärtsdrang wurde Tisch um Tisch besetzt, bis wir 25 waren:

Käufer
Geizkragen
kaukus
Eagle150
Dr. Ko
RF
M.A.Morpheus
female
Miss
Oliver_nur echt mit den 2 Katern !
Vera und - Ahem, ja wer eigentlich?
Queen of Plonks (von der ich mir heute so einige Plonks auf die Mütze abholen konnte)
CWsoft
ein Kritiker
airboy
Fly
Olli
Deno
TheHackman
LoneTiger
Y e LL o W
Vertex Shader
Suko
und dann noch die Vertretung von Dennis666, weil [Eliot] leider krank war.

Wer den letzten Satz nicht versteht, hat mein vollstes Verständnis; ich habe die Zusamenhänge auch nicht komplett durchschaut. ;)

Nachdem M.A.Morpheus von female ordentlich eingeweicht worden war, wurde es richtig ausgelassen. Leider bin ich dem Wunsch der Queen of Plonks nachgekommen, ihr Alter zu schätzen. Leute, ich sage Euch, tut so etwas NIEMALS! Frauen wollen ihr Alter nicht wissen. ;) Gut, die blauen Flecken werden wieder vergehen....

Ansonsten denken wir darüber nach, das nächste Usertreffen in der Stadthalle abzuhalten. Mal sehen, wie die Verhandlungen ausgehen. Das nächste Treffen wird jedenfalls, damit alle Zeit haben, sich vom Sylvester zu erholen, am 9.1.2004 stattfinden. Wo? Wie schon gesagt, die Verhandlungen mit der Stadthalle laufen...

Euer CWsoft-Team
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung