Prince of Persia: Sands of Storm
Geizhals » Forum » Games » Prince of Persia: Sands of Storm (50 Beiträge, 422 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Prince of Persia: Sands of Storm
01.08.2005, 16:24:39
Das Spiel ist tatsächlich (und zwar immer noch) einer der schönsten Vertreter seines Genres.

Die Schwierigkeit ist fast durchgehend easy, mit einer großen Ausnahme: Die Kämpfe in der zweiten Hälfte des Spiels.

Ich spiel seit den späten 80ern Computerspiele und habe an unfairen Schwierigkeiten schon so manches gesehen.

Sämtliche schweren Kämpfe bei PoP:SoT habe ich im ersten, zweiten oder dritten Anlauf geschafft.
Aber ich schwöre euch: Bei dem Kampf, der folgt, nachdem Prinz und Farah in einem großen Raum spiralförmig nach oben gefahren werden (bei 80 bis 90 Prozent gesamt oder so), bin ich absolut verzweifelt. Ich hatte kein Problem, die Gegner zu besiegen; konnte jedoch kein einziges Mal verhindern, dass meine Begleiterin erschlagen wird. Es war schlicht unmöglich.

Nach ungefähr 15 frustrierenden Versuchen hab ich dann Spielstände aus dem Internet geladen um die Situation zu überspringen.

Einfach blöd, einfach unfair.

Das wunderschöne Ende entschädigt jedoch.

EDIT: Aus aktuellem Anlass hab ich das Spiel mit dem "unschaffbaren" Kampf nochmal geladen und nach ca. 15 weiteren Versuchen mit viel Glück und zweimaligem "Superfrost" geschafft. Nochmal: Einfach blöd, einfach unfair.
---

I pushed my soul in a deep dark hole and then I followed it in
I watched myself crawlin' out as I was a-crawlin' in
I got up so tight I couldn't unwind
I saw so much I broke my mind
I just dropped in to see what condition my condition was in

01.08.2005, 17:32 Uhr - Editiert von Norwegische Schmalzkatze, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung