Re: gibts noch sowas wie OBJEKTIVITÄT??
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » gibts noch sowas wie OBJEKTIVITÄT?? (16 Beiträge, 285 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: gibts noch sowas wie OBJEKTIVITÄT??  (yurli am 14.01.2004, 20:28:55)
...  Re(3): gibts noch sowas wie OBJEKTIVITÄT??  (MG am 14.01.2004, 22:21:50)
.  Re: gibts noch sowas wie OBJEKTIVITÄT??  (tarso am 14.01.2004, 22:00:04)
.  Re: gibts noch sowas wie OBJEKTIVITÄT??  (Dr. Ko am 14.01.2004, 22:18:30)
.
Re: gibts noch sowas wie OBJEKTIVITÄT??
15.01.2004, 14:22:07
hy,

wie ein kollege schon weiter vorne geschrieben hat, antwort bekommst nur von einem experten.
mich wuerde interessieren, welche "objektive" firma es war - weiß selbst das es unzaehlige in oesterreich gibt - und aus eigener erfahrung weiß ich, dass es ganz sicher zwei dieser firmen gibt, welche wirklich objektiv arbeiten (als mich so einer kontaktierte hab ich mich einfach selbst erkundigt, bin in klagenfurt, graz, wien, salzburg, linz zu insgesamt sicher 40 VERSCHIEDENEN GESELLSCHAFTEN!!! gegangen und gefragt ob sie diese objektive firma kennen und ob sie mit diesen zusammenarbeiten, hab überall nach den mir bekannten objektiven firmen gefragt und dann halt kreuzlein gemacht ob sie zusammenarbeiten oder nicht) nach dieser schoenen tour (es ging eine gute woche urlaub dafuer aus, aber das war es wert, denn jetzt hab ich meinen betreuer und ich weiß, dass er objektiv arbeitet und das empfinde ich als großen vorteil, denn nochmal wuerde ich mir diese runde nicht antun - und er informiert mich auch sehr oft ueber neuerungen und dergleichen, finde ich sehr sehr gut!)

ich schreibe jedoch sicher keine firma hierherein, denn ich bin ueberzeugt, sobald es jemand liest der fuer eine andere firma arbeitet labert dann sofort irgendwelchen mist daher, sagst halt mal welche firma es war, vielleicht war es eine welche ich "getestet" hab - dann kann ich dir ein wenig weiterhelfen!

hoffe für dich, bzw. deine eltern, es war eine der zwei firmen, von der ich es weiß.

schoenen tag noch.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  Re(3): gibts noch sowas wie OBJEKTIVITÄT??  (mi..r am 16.01.2004, 12:05:14)
.  Re: gibts noch sowas wie OBJEKTIVITÄT??  (jobaco am 16.01.2004, 00:10:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung