Microsoft Programm Telefonieren nach Hause
Geizhals » Forum » Software » Microsoft Programm Telefonieren nach Hause (332 Beiträge, 2060 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Microsoft Programm Telefonieren nach Hause
KKH
17.01.2004, 17:27:22
ich mach mal für mich einen abschlusssatz für dieses thema.

windows wird es sicher noch einige Jahre geben, und speziell anfänger werden sich damit auseinandersetzen.

Doch die Anzahl der Unix bzw. *BSD bzw Linux User steigt. Und irgendwann wird windows auf eine kleine userzahl zurückfallen.

Ich möchte dann noch eines zu den super duper admins sagen die sich hier tummeln.

Ihr beschimpft, die nicht so allmächtigen standard user alle lieb als DAUs. Seid euch selber gegenüber ehrlich, ohne eure Daus wurde es euch nicht geben. denn wenn alle alles wissen brauch ich keinen admin. Das ist so wie wenn ich bäcker zu jedem kunden sagt. du trottel back doch mal selber welche.

schauts ich mal den artikel an.

http://forum.geizhals.at/t222002.html

keiner der tollen "ich bin seit 4000 Jahren" bei MS admins fand es wert dem typen zu helfen der einfach nur versucht 3 computer unter WinXP home zu vernetzen.

Ich bin überzeugt einige von euch wissen mehr über LAN und TCP/IP wie ich, aber ich hat mich eine Stunde mit ihm unterhalten und ihm die grundlagen versucht zu erklären.

Irgendwie stirbt der Grundgedanke so eines Forums. Wenn man sich nicht so gut auskennt wird man ignoriert oder als dummer user bezeichnet.

thx for ur attention

KKH
--------------------------------------------------------------------------------
P4 2,53
2x Seagate Barracuda á 80gig
Geforce2 MX 400
Abit IT7 Max2
640 DDR PC333

DELL Inspirion 5150
P4 3,06
512 DDR
60GB
.....
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
..
Re(2): Microsoft Programm Telefonieren nach Hause
19.01.2004, 09:29:38
so hab ich's noch nicht gesehen.

für mich war bisher ein dau != anfänger.

ein dau (dümmster anzunehmender user) ist für mich einer, der seine reste des hausverstandes in den keller kehrt und sich künstlich noch dümmer stellt, als er ist.
frei nach dem motto "der pc muss deppensicher sein, also probier ich das mal aus ".

ich kenn genug leute die sich absolute anfänger bezüglich computer sind und mit denen kannst auch ganz normale reden, es ihnen erklären und sie tun auch das was man ihnen sagt - zumindest bis ihnen wirklich klar ist, warum sie das so und so tun sollen und nicht anders.

andere wiederrum stellen sich so dämlich, dass ich mich eigentlich frage wie sie jemals lesen, schreiben, sprechen usw. gelernt haben. <--- kein witz.

du sagst ihm 27x er soll den virenscanner *NICHT* und gar keinen umständen deaktivieren, vor allem *NICHT* wenn er schreit "hilfe, ein virus". was machen diese personen? ja genau.
du kannst ihm 3000x die ordnerstruktur in windows erklären und den realen bezug dazu (also echte ordner/schachtel) und er wird es selbst bei 3000.mal nicht checken, dass wenn man in einen ordner eine datei reinschiebt, sich diese datei innerhalb dieses ordners (sprich: drinnen) befindet bzw. das ein ordner den man innerhalb eines ordners anlegt ein unterordner ist .

die leute rennen ja auch nicht jeden tag gegen die wand, kommen drauf das es weh tut und rennen trotzdem wieder dagegen. also warum müssen die sich dann hier so deppat stellen?

nichts gegen normale user (dein beispiel zum beispiel ), aber solche daus sind zumindest mein untergang.

lg
olli

Der Mensch benötigt wenig Licht um zu sehen,
jedoch viel um zu erkennen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung