Re(2): Microsoft Programm Telefonieren nach Hause
Geizhals » Forum » Software » Microsoft Programm Telefonieren nach Hause (332 Beiträge, 1983 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (MeisterFonX am 16.01.2004, 23:11:32)
..........  zusatz  (WindowsNT am 17.01.2004, 06:32:54)
...........  Re: zusatz  ([Eliot] am 18.01.2004, 01:15:20)
............  Re(2): zusatz  (WindowsNT am 18.01.2004, 01:25:15)
............  Re(2): zusatz  (KKH am 18.01.2004, 18:50:36)
............. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Geizkragen am 17.01.2004, 16:55:50)
.........................................................  nachrag  (WindowsNT am 19.01.2004, 02:05:44)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Gott am 16.01.2004, 21:34:38)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User284 am 19.01.2004, 09:27:49)
..
Re(2): Microsoft Programm Telefonieren nach Hause
19.01.2004, 09:29:38
so hab ich's noch nicht gesehen.

für mich war bisher ein dau != anfänger.

ein dau (dümmster anzunehmender user) ist für mich einer, der seine reste des hausverstandes in den keller kehrt und sich künstlich noch dümmer stellt, als er ist.
frei nach dem motto "der pc muss deppensicher sein, also probier ich das mal aus ".

ich kenn genug leute die sich absolute anfänger bezüglich computer sind und mit denen kannst auch ganz normale reden, es ihnen erklären und sie tun auch das was man ihnen sagt - zumindest bis ihnen wirklich klar ist, warum sie das so und so tun sollen und nicht anders.

andere wiederrum stellen sich so dämlich, dass ich mich eigentlich frage wie sie jemals lesen, schreiben, sprechen usw. gelernt haben. <--- kein witz.

du sagst ihm 27x er soll den virenscanner *NICHT* und gar keinen umständen deaktivieren, vor allem *NICHT* wenn er schreit "hilfe, ein virus". was machen diese personen? ja genau.
du kannst ihm 3000x die ordnerstruktur in windows erklären und den realen bezug dazu (also echte ordner/schachtel) und er wird es selbst bei 3000.mal nicht checken, dass wenn man in einen ordner eine datei reinschiebt, sich diese datei innerhalb dieses ordners (sprich: drinnen) befindet bzw. das ein ordner den man innerhalb eines ordners anlegt ein unterordner ist .

die leute rennen ja auch nicht jeden tag gegen die wand, kommen drauf das es weh tut und rennen trotzdem wieder dagegen. also warum müssen die sich dann hier so deppat stellen?

nichts gegen normale user (dein beispiel zum beispiel ), aber solche daus sind zumindest mein untergang.

lg
olli

Der Mensch benötigt wenig Licht um zu sehen,
jedoch viel um zu erkennen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung