Wozu eine Lieferfristenanzeige bei F&M-Shop ????
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Wozu eine Lieferfristenanzeige bei F&M-Shop ???? (8 Beiträge, 177 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wozu eine Lieferfristenanzeige bei F&M-Shop ????
28.01.2004, 09:58:55
Da ich leider auf meine Mails keine Antwort bekomme und bei Anrufen nur vertöstet werde, möchte ich der Firma F&M mal eine grundsätzliche Frage stellen.
Wozu habe Sie eigendlich auf Ihrer Bestellseite eine Lieferfristenanzeige.
Ich habe bei Ihnen am Freitag den 16.01.2004 eine Grafikkarte ASUS Radeon 9600 XT/VIVO bestellt und noch am selben Tag überwiesen.
Laut damaliger Anzeige war der Artikel "kurzfristig lieferbar" (2 Sternchen)
Da ein Sternchen "Innerhalb einer Woche lieferbar" bedeutet, ging ich von ca. 3 - 4 Tagen aus.
Nachdem der Betrag noch am selben Tag überwiesen und auch tatsächlich von meinem Konto abgebucht wurde, erhielt ich von Ihnen am fogenden Dienstag vormittag die Bestätigung des Geldeingangs.
Da jedoch der Bestellstatus am Donnerstag nachmittag noch immer auf "Offen" stand, rief ich bei Ihnen an und ich wurde auf Freitag vertröstet.
Bei meinem Anruf am Freitag hieß es Montag vormittag und am Montag wurde ich dann mal eben auf eine voraussichtliche Auslieferung am "FREITAG den 30.01.2004" vertröstet.
Ich hätte kein Problem damit, da die Zulieferer ja auch mal Fehler machen können.
Da aber trotzdem die Lieferfristanzeige trotz meines Hinweises beim Telefonat noch immer auf "kurzfristig lieferbar" steht, muß ich hier glaublich einen gewissen Vorsatz unterstellen.
Ich hoffe nicht, dass Sie als Firma Ihre Kunden absichtlich mit falschen Lieferzeitangaben ködern um sie dann zig mal zu vertrösten.
Dies wäre glaublich ein klarer Betrug und die Statsanwaltschaft würde hier sicherlich hart vorgehen.

Bitte um Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

J.Grabs

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung