Re(2): Probleme mit Computerdreams!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Probleme mit Computerdreams! (10 Beiträge, 339 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Probleme mit Computerdreams!  (Akilae am 28.01.2004, 11:15:45)
.  Re: Probleme mit Computerdreams!  (GrummelGrumpf am 28.01.2004, 11:25:04)
..  Re(2): Probleme mit Computerdreams!  (who_cares am 05.02.2004, 22:35:09)
...  Re(3): Probleme mit Computerdreams!  (GrummelGrumpf am 06.02.2004, 09:20:34)
....  Re(4): Probleme mit Computerdreams!  (who_cares am 06.02.2004, 10:00:37)
.....  Re(5): Probleme mit Computerdreams!  (GrummelGrumpf am 06.02.2004, 12:17:06)
.  Re: Probleme mit Computerdreams!  (stronzium am 28.01.2004, 12:12:58)
.  Re: Probleme mit Computerdreams!  (miro am 31.01.2004, 14:38:31)
..
Re(2): Probleme mit Computerdreams!
09.02.2004, 23:30:00
Hallo Allerseits!

Also bin seit ungefähr einem halben Jahr bei Computerdreams Kunde. Hatte irgendwie damals den Geburtstag verschwitzt von meinem Bruder und naja hatte um ganz ehrlich zu sein kein Geschenk :) (Ich hab bei Computerdreams auch vorher schon bestellt!) Ich hab Herrn Gruber angerufen um zu erfragen wann
denn ungefähr (genau kann man das ja sowieso nie sagen) das Teil kommt (eine Grafikkartenkühlung) und habe den Sachverhalt dargelegt. Das einzige was er dazu meinte war, dass ich es mir am Sonntag holen könnte bevor ich zu meinem Bruder fahre, und dass er leider kein Geschenkspapier hat. Gesagt Getan. Bevor ich zu dem Fest fuhr, hab ich das Teil abgeholt. Demnach kaufe ich jetzt immer dort, selbst wenn der Händler vielleicht nicht gerade der billigste ist. Aber diesen Service kann mir kein anderer Händler bieten.

Klar, Lieferschwierigkeiten kann man nie ausschließen! Aber ich denke mir, dass Herr Gruber auch sehr viel zu tun (Das Geschäft existiert ja eigentlich erst seit Juli 03 oder so???) hat. Bis jetzt hat er mich jedesmal retour gerufen, bzw hab ich ihm fast immer erreicht... sogar als er beim Steuerberater war! :)=

Ich hoffe dass euch dieses Beispiel das Angagement dieser Firma ein bisschen näher bringt. Ich war bis jetzt jedenfalls sehr zufrieden.

Macht Weiter so

lg
Backdraft

PS: Chaotisch trifft den Nagel auf den Kopf....allerdings ist es ja ein Computergeschäft und kein Puff.  :*) Gott sei Dank :*)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung