NEC e616 Funktionen
Geizhals » Forum » Telekommunikation » NEC e616 Funktionen (32 Beiträge, 664 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): NEC e616 Funktionen
24.03.2004, 17:29:07
hi
also ich hab mir vor ner Woche 4 nec 616 gekauft (mit werber alle 4 um 0 Euros) und war zwischenzeitlich damit auch schon im ausland.... eines davon ist aus privaten gründen derzeit auch im ausland im dauertest :-).

also ich war anfangs auch schwer begeistert von der ganzen sache, aber meine meinung hat sich sehr revidiert, die haben noch große probleme bei drei

1) das nec hat einen softwarefehler der bei mir schon folgende sachen bewirkt hat:

a) er findet im ausland zeitweiße kein netz... ich hab glücklicherweiße 2 mobiles mitgehabt, wusste also, dass net das gerät war sondern irgend ein anderer fehler ... hab net mal die hotline anrufen können, weil vom ausland aus kann man keine 0800er nummern anrufen, net mal vom festnetz, musste mein bruder von hier aus machen.

b) man kann nur über das menü kontakte löschen, sonst kannst nur das ganze mobile löschen... bzw. den ganzen speicher

c) es werden nur midi files bis 20 kb unterstützt, wenn die größer sind, schreit er, genau das gleiche bei bildern

2) das netz ist net so toll, oft ausfälle und ich selbst wohne knapp ausserhalb von wien und hab schon nicht mehr das tolle netz hier, von 3g will ich erst gar net reden

3) ich wüsste gerne, wie ihr das mit dem akku macht, ich hab das beobachtet, meine mobiles sind alle nach 5-6 stunden komplett leer und ich häng jetzt aber net die ganze zeit rum drauf... der kleine manchmal noch schneller :-(((((((((((((

4) Man kann in keine anderen zones rein, net mal nen deppaten Klingelton von SMS.at runterladen oder so.

Trotz all dieser Nachteile bereue ich meine Entscheidung nicht, weil die Tarife einfach hammer sind und ich diese ganzen Gimmicks alle jetzt brauche, aber telefonieren klappt und ich hoffe, dass netz wird bald besser

*winkt*

Oliver

P.s.: Das Softwareupdate kommt erst in paar wochen :-((( Hab grade vorher mit der Hotline telefoniert

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung