Geld fürs Modding.
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Geld fürs Modding. (142 Beiträge, 802 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Geld fürs Modding.
16.04.2004, 19:21:35
Also im moment geb ich auch kein geld für casemodding aus...
HAB JA MEINEN TOWER |-D|-D|-D
Na ernst, also ich hab ihn mir anfang letztes jahr fertig gebaut, hat insgesamt ca. 1 Jahr seit ich mir gedacht hab "ICH BRAUCH DAS" bis zum fertigen PC gebraucht (Allerdings mit Schule dabei).
Kosten...lieber nicht drüber nachdenken
Ich hab bei 3000€ (incl. Hardware) aufgehört zu zählen (allerdings hab ich da drin eine echt feine Wasserkühlung, die bei XP 2200+ @ 2600+ Dauerbetrieb nicht über 38°C kommt (nicht die *Piiiep* MB Temp., sondern wirklich die kerndiode in der DIE)
...
...
MUHAHA!
naja und eigentlich hab ich alles Selbergmacht bis auf die Einzelteile der Wakü und den Rohtower (und natürlich die Hardware)
Warum?
Weil ich finde das schaut echt super aus wenn mans gscheit macht (net diese *Piiiiiep* *Piiiiep* *Piiiiiiiiiiiiiiiiep* Plexiglas*piiiiiep* vom Mediamarkt)
und es ist auch ein toller zeitvertreib
verwenden tu ich die lampen eigentlich nur auf LAN Partys bis auf die Blaue LED-Leiste und die Ausgleichsbehälterbeleuchtung, da hab ich keinen Schalter eingebaut, die brennen permanent).
naja, is halt ein ziemlich fettes Teil
wenn sich ihn jemand anschauen will:

http://www.moddin.net/gallery/453/casemod.jpg

(und nicht sagen weil einem das gehäuse bekannt vorkommt, das das eh so lackiert zu kaufen ist, das weiß ich, ca. 1 monat nachdem ichs hatte gab es die farbe schon fertig, aber ich muss ja 1 monat früher kaufen und mich deppatlackieren...naja, war eh lustig)

@ entity: bist das du auf dem bild oder willst nur angeben? |-D
------------------------------------------------------------------
für fragen, wünsche und beschwerden, antwortet mir auf meine mail, ich bin echt selten im forum

Originalzitat eines Versicherungskunden:
Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene,
überschlug mich und prallte gegen einen Baum.
Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung