Wass zur Hölle treibt einen zu Drei???
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Wass zur Hölle treibt einen zu Drei??? (152 Beiträge, 1718 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wass zur Hölle treibt einen zu Drei???
27.04.2004, 21:40:40
Riesengeräte die schwer sind und deren Akku nur einen halben Tag halten.

NEC e616: 10x5x2,5cm, 145g (inkl. Akku); im Vergleich dazu das Nokia 6310(i): 13x4,7x1,9cm, 111g (inkl. Akku).  Der Akku des NEC e616 hält allerdings bei starkem Gebrauch tatsächlich nur 1-1,5 Tage (und Nächte).

Riesengeräte die schwer sind und deren Akku nur einen halben Tag halten. Wahnsinns Grundgebühren.

Die Wahnsinns-Grundgebühren enthalten neben reichlich Gesprächsminuten national zusätzlich noch Videotelefonie-Gratisminuten, Internet und eine ganze Menge anderer Guzzies. Um EURO 29,- hast schon mal 4 Stunden 10 Minuten freie Sprachtelefonie und zusätzlich noch eine Stunde Videotelefonie. Macht über fünf Stunden Telefonie für die "Wahnsinns Grundgebühren". Um EURO 69,- gibt es dann schon (Sprach- und Videotelefonie) 14 Stunden und 26 Minuten Zeit zu telefonieren.

Sei so lieb und zeig uns günstigere Tarife (bei ähnlicher Flächendeckung - A1 deckt den Rest von Österreich). ;)

Von "Videotelefonie" ist nicht zu sprechen - da sieht man nur verwaschene Punkte.

Du solltest Dir das vielleicht mal von jemandem zeigen lassen, der sein Handy auch halbwegs im Griff hat. ;) Dein Erlebnis kann ich anders nicht erklären, wobei es mir auch egal wäre, weil ich überraschenderweise nur günstig telefonieren will. Bei den Preisen nehme ich eine Weile auch gerne ein paar Unbequemlichkeiten in Kauf.

GrummelGrumpf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung