weiterdiskutieren
Geizhals » Forum » Geizhals » weiterdiskutieren (61 Beiträge, 565 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): weiterdiskutieren
15.05.2004, 11:21:50
Vermutlich nicht, aber mit

> Vielleicht haben die Nazis Juden vergast,

in Frage gestellt. Und das ist gefährlich nahe am Verleugnen. Deinen kritischen Zeitgeist kannst Du einbringen, wo auch immer Du willst, aber suche Dir nicht ausgerechnet sensible historische Tatsachen aus, von denen Du nichts verstehst.

Gerade deshalb, weil ich Dir nicht rechtsradikales Gedankengut unterstelle, verstehe ich nicht, was diese provokante Fragestellung bezwecken soll. Vermutlich bist Du auch nicht dermaßen ungebildet, dass Du nicht historische Fakten von Nazipropaganda unterscheiden könntest. Die Vergasung von Millionen Juden (lediglich zahlenmäßig die größte Gruppe, aber auch Roma und Sinti, Homosexuelle, Behinderte) ist sowohl durch Untersuchungen an den nicht verbrannten Opfern, durch Untersuchungen an den Gebäuden, der Produktion und Funden an Zyklon B, durch Zeugenaussagen und auch durch die politischen Willensentscheidungen (z.B. Wannsee-Konferenz) über jeden vernünftigen Zweifel bewiesen.

Bist Du vielleicht auch ein Anhänger der Hohlwelttherie, stellst Du auch die Existenz Australiens in Frage? Also was willst Du mit dieser blödsinnigen Fragestellung bezwecken außer auf das Übelste zu provozieren und alte Wunden wieder aufzureissen? Ich bin glücklicherweise nicht davon betroffen, aber kannst Du Dir eigentlich vorstellen, was jemand bei Deinen Vielleicht-Fragen empfindet, dessen Eltern, Großeltern und Geschwister im KZ vergast wurden?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung