Re(4): Gibt es ein "TOOL" um die Aktivierung von Windows XP zu umgehen!
Geizhals » Forum » Programmierung » Gibt es ein "TOOL" um die Aktivierung von Windows XP zu umgehen! (75 Beiträge, 81005 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 26.06.2004, 15:56:34)
....
Re(4): Gibt es ein "TOOL" um die Aktivierung von Windows XP zu umgehen!
26.06.2004, 23:31:37

ich hab auch keine Probs bei einer Neuaktivierung-da hast recht

ABER

ich hab keine Lust irgendjemanden erklären zu müssen wieso ich das jetzt zum 40ten mal neuinstallier denn ich bin der Meinung das das keinen was angeht-nochdazu hab ich keine Lust das ganze von meinem Telefon aus zu machen (und dafür vielleicht auch noch zu bezahlen)

Ausserdem bin  ich der Meinung das gerade zu Testzwecken (was bei mir der Fall ist) sehr wohl ein Rechner MEHRMALS und das OFT hintereinander so verändert wird (hardwareseitig) das das bei einer Reg zu Probs führt und  und schon kann erklären uswuswusw

Ich habs XP ja normla gekauft nur finde ich das durch solche AKtionen die User bestraft werden die kaufen

Ich hab zb auch den GDATA Virenscanner gekauft-seit 3 Wochen schaffen es die nicht mir ne Antwort auf eine Mail zu schicken weil eben der Scanner nicht hinhaut

Die FIrmen jammern einfach immer nur das keiner kauft und jeder alles schwarz will aber wenn ich mir anschau wie der Sup abläuft, welche Schikanen ich als Käufer teilweise zu überwinden haben(hier sei GDATA erwähnt-denn der Schlüssel läuft ab wenn der Scanner nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraumes installiert wird) dann frag ich mich auch wieso ich was kaufen soll wenn ichs auch gratis haben kann und dadurch auch noch ohne EInschränkungen diese Software nutzen kann (mal abgesehen von der moralischen Geschichte)

(sigkilled v1.6 (Sat Jun 26 23:32:01 2004): http://forum.geizhals.at/files/763/zunge2gh.jpg  had 35784 bytes)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. PLONKED von [Eliot]: Verstoß gegen die Richtlinien   (Mr L am 05.07.2004, 19:09:18)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung