NETtiquette - USA
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » NETtiquette - USA (42 Beiträge, 432 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): NETtiquette - USA
19.07.2004, 21:04:46
Ich verwechsle gar nichts.

Wie einfach oder nicht deine Frage war, bestimmt schon mal jeder für sich.
Das bestimmst also nicht Du.

Wie ich deine Frage auslege und wie ich meine Antwort formuliere ist meine Sache.

Ich hab ein Problem mit deiner Frage und hab dementsprechend meine Antwort formuliert. Eine ziemlich gute Antwort, inklusive Demonstration. Leider hast Du sie nur oberflächlich kapiert (also den Teil mit dem Provozieren), und hast den Rest ignoriert, weil Du mit dem Inhalt nicht einverstanden bist. (Der besagt nämlich, daß Du im Unrecht bist.)

Deine Ebenen sind willkürlicher Schwachsinn, das Ganze hat nichts mit Profilierungssucht zum tun. Ich empfinge es als reichlich ärgerlich mit solchen Fragen auseinandergesetzt zu werden, wo die Antwort ziemlich eindeutig ist, Du sie auch von JEDEM bekommen hast, aber Du eigentlich nur Recht bekommen willst, oder zumindest jemanden hast, an dem Du deinen Frust ausleben kannst. Vielleicht sollt ich DIR Profilierungssucht vorwerfen?
Jedenfalls, daher hab ich etwas aggressiver geantwortet.

Hast Du eine etwa andere Erklärung dafür, warum Du fragst, ob GROSSGESCHRIEBENES PROBLEMATISCH IST? Jedes kleine Kind wird dir sagen, daß solche Buchstaben größere Aufmerksamkeit erzeugen. Jetzt denk mal nach ... wer hat schon gerne Spammail? Und warum ist grad die häufig in BLOCKBUCHSTABEN?
Willst Du mir erzählen, Du hast versehentlich CAPS Lock gedrückt und dann nicht gesehen, daß plötzlich alles GROSSBUCHSTABEN sind? Ich frag mich, was Du denn überhaupt in einem so stressigen Shooter zu schreiben hast? Wirst also doch die Zeit gefunden haben, dann wirst auch wissen, was und WIE du es schreibst.

Die Aufforderung des Admins zu ignorieren ist einfach nur noch der Gipfel der Borniertheit. Und jetzt ignorierst Du sämtliche negativen Antworten. Irgendwas kann da nicht stimmen. Bist nur Du der einzige der alles richtig sieht? Wirklich?

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......
Re(6): NETtiquette - USA
19.07.2004, 22:08:15
Ich will mich mit Dir nicht streiten weil ich kein Bedürfniss dafür habe. Wenigstenes weiss ich dass ich mit meiner Meinung bzgl. einiger Punkte was das Forum betrifft nicht alleine bin.

Natürlich vertrete ich noch immer meine Meinung.

Wenn so ein Statement kommt - "Ich empfinge es als reichlich ärgerlich mit solchen Fragen auseinandergesetzt zu werden, " kann man nur darauf antworten:

BITTE NICHT POSTEN und woanders den Senf abgeben.

Und was man bei einem Shooter schreiben kann ist ganz einfach. Vielleicht das man die Teammates woanders hinbeordert oder Hilfe anfordert?

Viel checken dürftest nicht wenn Du meine Postings gelesen hättest.  

>>>
Das ist doch die Taste oberhalb der Shift-Taste.

Bei Call of Duty ist Shift wenn ich mich nicht irre die Position ducken. Kommst halt an Caps an was solls.
>>>

Feststelltaste wird halt im Eifer des Gefechtes erwischt.

Xane schrieb >>>>>>

Die Aufforderung des Admins zu ignorieren ist einfach nur noch der Gipfel der Borniertheit. Und jetzt ignorierst Du sämtliche negativen Antworten.

>>>>>>>>>>>>>>>>

Caps habe ich nicht mehr mit der Feststelltaste in Verbindung gebracht und mit Deiner pseudoamateurhaften Personenanalyse empfehle ich mal den Besuch bei einem speziellem Arzt.

Abgesehen davon gehörst Du zu den Personen hier im Forum die mir den Buckel runterrutschen können.

TOBLERONE :-P

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.                     MORDILLO

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung