Re(4): Nokia DBOX2 mit Linux (Neutrino) - Erfahrungswerte??
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Nokia DBOX2 mit Linux (Neutrino) - Erfahrungswerte?? (33 Beiträge, 919 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (King_Uli am 17.07.2004, 21:07:05)
....
Re(4): Nokia DBOX2 mit Linux (Neutrino) - Erfahrungswerte??
19.07.2004, 15:14:41
>Na ja. Würd ich das tun, hätt ich die probs wohl nicht
Was wär das nur für ein langweiliges Leben ohne Probs?
Probs sind da um sie zu lösen;) =immer wieder eine Herausforderung

> ich hab schon gesehen, daß das pfunziwunzifunztatatut. Das hab ich bei mir aber noch nie probiert.
präziser bitte...ich hab's bei keinem einzigen NOKIA-Gerät erlebt...meinst Du übrhaupt oder speziell bei NOKIA? Bei Phillips/Sagen z.B. pfunziwunzifunztatatut es dagegen schon...

>Und jede ist anders zu flashen
Wie meinst Du das? Das geht schon mit der selben SW, brauchst nur versch. Boot-/Full-Images-klar!
Ich mach mir immer zwei Versionen für den complete flash;)
Das Aufspielen von Images muss aber nicht gleich alle flash-Bereiche betreffen-meistens reicht nur der Neutrino-Aufsatz...je nachdem, wo die Änderungen vorhanden sind.

@Kanalsuche
>Am Signal liegt es nicht. Das ist astrein.
Hmm...ganz sicher? Meine Messungen bewiesen bei mir das Gegenteil...nur akzeptabel aber wenn Du Dir sicher bist, dann ist es wahrscheinlich so.
Verwendest Du Kabel oder Sat?
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen-wahrscheinlich anderer/exotischer Provider.
Ausserdem mod ich mir die Teile selbst bis ich damit glücklich bin:)
Das folex image war mir viel zu unsatbil...

@Fazit
hehe...nicht ausschliesslich 0 und 1, denn bezogen auf die Zeitachse gibt es noch was dazwischen. Bei Signalstörungen hast Du manchmal auch einen subjektiven Eindruck vom Knacksgeräuschen/heftigen Bildstörungen/Artefakten ;)
Nur diese Art Störung empfinde ich weitaus unangenehmer als leichtes, kurzzeitiges Rauschen bei analogen...

MfG
------------------------------------------------------------------------------
Was die Menschheit bräuchte ist Nächstenliebe und Toleranz.
Was die Menschheit bietet ist aber leider Neid, Machtstreben, Geldgier, Rachgier, Individualismus und Egoismus.
Wer dabei denken sollte "Man kann es nicht ändern" hat doch irgendwie recht,
denn wir sind alle nur Menschen...  >:-D

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung