Gratis SMS ausgestorben?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Gratis SMS ausgestorben? (134 Beiträge, 4431 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(6): A1-rulez
10.12.2004, 14:52:52
Ich hab ONE nicht in Schutz genommen und werde es auch nicht tun, da ich ja selbst erst wegen ihrer für den Kunden schlechten Preispolitik zu tele.ring wechselte..

Und mein Freund der einen Vertrag bei ONE hat, hat selbst noch nie für einen Gesprächsabbruch eine Gutschrift bekommen...
Früher hatte ich ne Wertkarte von ONE, da waren die Tarife für mich als Wenigtelefonierer noch relativ gut, aber als sie dann immer teurer wurden machte ich nicht mehr mit, obwohl ich sonst eigentlich ganz zufrieden war, von der Erreichbarkeit und Service allgemein. Irgendwie gefiel mir das Image von ONE und ihre Werbungen recht gut, nur in der letzten Zeit wurden sie eben wie gesagt immer teurer, und ich wechselte den Betreiber...

Wegen den Argumenten für ONE: Da seh' ich selbst keine bis nur wenige, denn für das Geld für die man bei ONE 25 Freiminuten/Monat bekommt, bekommt man bei telering 60 Minuten.
Für UPC Kunden mit irgendwelchen Paketen, wäre es vlt. überlegenswert (da Take Two, wo man 25% GG spart) aber sonst...

Und ja ich hab auch immer (seit es bei a1.net nicht mehr unbegrenzt Gratis-SMS gibt) vom ONE-Portal SMS geschickt, aber wenn sie sich's jetzt zahlen lassen, freut's mich logischerweise nicht, aber zum Glück gibt's noch ein paar (leider wenige) Alternativen, notfalls bietet uboot sowieso total günstige Komplettangebote an.
LG Hexa ;-)

Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke
Edmund Burke
----> Meine Artikel bei eBay <----

"Killswitch Engage - Rose of Sharyn" :-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung