will netzwerkkabel kaufen cate5?? cat6??
Geizhals » Forum » Netzwerk » will netzwerkkabel kaufen cate5?? cat6?? (23 Beiträge, 213 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): will netzwerkkabel kaufen cate5?? cat6??
05.09.2005, 11:21:45
Normal schon! Hoffentlich NEIN!

In der nacht wenn du schläfst ... ;-)

Igitt!!! GAY??? |-D

Naja, meine Kollegen habens auch gleich gehabt wie ich (1. IF, 2. ET, 3. IF) und sie sagen, es gibt keinen größeren shice als die 3. IF, (vor allem wenn einem die 2te fehlt) aber die habens einfach so gemacht, dass sie nie zu PGTL gekommen sind und dann mit Anruf und Druck unserer Chefin einen 4er bekommen haben....

(Zwar nicht gerade die beste Lösung, aber so gehts halt auch) Ich muss glaub ich im Allgemeinen mehr Sch.wänzen |-D

btw. Kollege hat auch noch das hier erzählt:

Kollege 1: " Gerry, morgen komm i net!"
Gerry: " Warum net?"
K1: "I mog net!"
(Ganze Klasse lacht)
Gerry:" Des wirst mit deiner Firma net vereinbaren können!?"
K1 (zu meinem 2. Kollegen, der in der selben Klass war):"Lässt sich das mit meiner Firma vereinbaren?"
K2:"Sicher!"
K1:"Passt, Gerry, dann bin i morgen net do!"
Gerry:"....."
K1:"Oder waast wos? I mog jetzt schon net mehr!"
(K1 steht auf und verlässt die Klasse)
K2 ruft:" I ah net."
(K2 steht auf und verlässt die Klasse ebenfalls)
Alle anderen schweigen zuerst, lachen dann allerdings!

Aber am Geilsten war der Gerry, vollkommen überfordert mit dieser irren Situation, hat er zuerst geglaubt, dass die beiden nach der Pause wieder reinlachen, da kannte er meine Kollegen aber schlecht, sie kamen erst nächsten Montag wieder (Dieser Tag war ein Mittwoch) |-D|-D|-D

05.09.2005, 11:22 Uhr - Editiert von adidas999, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung