Re(9): Paypal... wer akzeptierts in österreich?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Paypal... wer akzeptierts in österreich? (33 Beiträge, 456 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Paypal... wer akzeptierts in österreich?
15.10.2004, 11:43:01
> Sie schreiben hier leider Falschaussagen.

Starke Ansage. Schauen wir mal.

> Bei Online Überweisung warten wir oft 3-5 Tage innerhalb von Österreich auf
> das Geld.

Ahso - Du meintest Wartezeiten. Geschrieben hast Du "Bankwege". Darunter verstehe ICH: Zur Bank gehen. Also drück Dich bitte verständlich aus, bevor Du "Falschaussagen" unterstellst.

> Der Kunde DARF

Tolle Einstellung - bravo.

> Einfach ein günstiges Produkt hernehmen, die Versandgebühren UND die PayPal
> Gebühren draufschlagen um dann auf Aufschläge von 5% zu kommen, ist einfach
> nur unfair.

Warum unfair? Was glaubst Du interessiert den Kunden - wenn nicht der Endpreis, bis er das Packerl in der Hand hält?? Wie, wo und was Du genau kalkulierst ist für den Kunden völlig egal.

> Rechne ich die Zeit, in der ich ja Geld verdienen könnte und die Kilometer,
> den Sprit usw.,

Also zumindest in Wien ist irgendsoein Laden an jeder Ecke. Sprit: 0, Zeit: 5 Minuten (die dauert die Bestellung im Online Shop aber auch)

> Aber wie gesagt, diesen Punkt diskutiere ich hier nicht weiter

Schade. Ich denke, dass der Versandhandel bei gleichen Preisen kaum Chancen hat gegen den "Händler um die Ecke" [zumindest bei Massenprodukten]. Wenn Du das anders siehst: Nochmal viel Glück...

> Ich wünsche Ihnen auch wenn wir hier scheinbar nie einer Meinung sein werden,
> trotzdem ein schönes Wochenende
Diese Wünsche geb ich selbstverständlich gerne zurück: Schönes Wochenende!

Tja - keine Ahnung, was ich in die Sig schreiben soll ;-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (nico am 13.10.2004, 13:43:23)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (nico am 14.10.2004, 23:56:28)
. PLONKED von mjy@geizhals.at: Eigenwerbung   (Notebooker am 14.10.2004, 20:58:14)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung