Re(12): Geforce 6800 LE - neuer Preis / Leistungssieger ?!?!?
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Geforce 6800 LE - neuer Preis / Leistungssieger ?!?!? (71 Beiträge, 690 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Geforce 6800 LE - neuer Preis / Leistungssieger ?!?!?
27.10.2004, 07:21:01
Zitat:

Sprich ich bin auch ein DAU, weil ich es nicht fertig gebracht habe und Stunden dafür geopfert habe sowie andere?

Dann bist du eine Ausnahme, ich kenne die CS Community, und der Großteil davon ist unfähig ihr System sauber zu konfigurieren bzw. ne Grafikkarte sauber einzurichten.
Solche Probleme hört man zumeist nur von Leuten, die WinXP verwenden, natürlich nur ein Update vom vorher laufenden Win98, Treiberleichen von 2 vergangenen Grafikkartengenerationen am System haben, weder Chipsatztreiber installiert haben noch den DMA Modus kennen, denen Sachen wie Fastwrite, Sideband Adressing nichts sagt, und die sich dann wundern wenns Probleme gibt.

Soll jetzt keine Unterstellung sein dass du so jemand bist, aber die Erfahrung zeigt dass solche Probleme zumeist nur bei Usern vorhin erwähnter Art stattfindet.
Auch wenn du es versucht hast, ich kann mir nicht vorstellen dass es unmöglich ist, die Karte ohne "FPS Drops" zum Laufen zu kriegen.

Zitat:

Mit nVIDIA hatte ich auch noch nie Probleme, wahrscheinlich haben deswegen ein Großteil der Steam User eine nVIDIA Karte.

Ein Großteil? Laut Steam Umfragen ist die Zahl der Nvidia + Steam Benutzer nur geringfügig größer.
Und spätestens beim erscheinen von HL2 wird sich die zahl der Nvidia User wieder senken, weil die meisten erst begreifen müssen, dass sie HL2 damit nicht genießen können.
--
DiTech postete:
Sie haben offensichtlich 7mal mit dem Goldadler positive Erfahrung gemacht. Bei dieser Menge an Glück sollten Sie Lotto spielen.
Dr. Watson
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung