Re(3): >>>Bewerbungsgespräch als EDV-Techniker!!!!!<<<
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » &gt;&gt;&gt;Bewerbungsgespräch als EDV-Techniker!!!!!&lt;&lt;&lt; (74 Beiträge, 1426 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (der.Dude am 20.11.2004, 00:49:57)
......... PLONKED von JK: Richtlinien Pkt. 3   (nico am 14.11.2004, 19:31:12)
...
Re(3): >>>Bewerbungsgespräch als EDV-Techniker!!!!!<<<
20.11.2004, 02:27:59

1- er bekommt nen tritt in den  und den rohling an die birne gepfeffert
2- ich brenn ihm nen netten "naturfilm" drauf den er dann beim nächsten kunden
vorführen darf

fragen was er gebrannt haben will. berechtigung dafür prüfen, mit seinem vorgesetzten abklären, lizenzen? wenn dann nichts mehr dagegen spricht unbedingt dokumentieren und abzeichnen lassen

ich stell mich vor ne uni und suche studenten die mir das um
ein gratis essen in der betriebsküche machen

den chef fragen ob er den käse den er bestellt hat nicht auch gleich selber aufsetzten will.....ich bin die EDV und nicht er.
wenns doch sein muss, lizenzen, open-datenträger, cloning software für corporates, ein tag arbeit für mich und ein paar telefonistinen denen ich schnell mal zeige wie man einen pc anschließt und aufdreht.

1- ich dreh mich um und schlaf
weiter
2- ich ruf den 24h pc notdienst und sag ihm er soll da mal vorbeischaun
ich sag ihr sie soll mir ein foto von dem bild machen und per post zuschicken

ich frag sie seit wann das licht ausgefallen ist und frage sie ob es vielleicht irgendwo massiv raucht oder ob das wasser kniehoch steht.....wenn was davon zutrifft geb ich ihr die nummer der versicherung, wenn nein ists ein alptraum und ich schlafe weiter
beim zweiten punkt notiere ich mir ihre nummer, ihren namen, lege auf und schicke gleich mal den wachdienst/polizei in die firma.....SIE hat sicher keinen schlüssel zum server raum!!!! (ja das war eine fangfrage)

ps.: JA ich bin BOFH geschädigt  

ja ich auch aber in gewissen dingen muss ich ihm leider recht geben.... %-)
--

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Bertolt Brecht
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung