Trolle - Flames - Wayne
Geizhals » Forum » Geizhals » Trolle - Flames - Wayne (40 Beiträge, 559 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Trolle - Flames - Wayne
29.11.2004, 14:28:52
Definitionssache natürlich, aber warum wird die Toleranzgrenze so hoch
gezogen? Austoben ist wichtiger, als dass jemand nicht gekränkt wird?


ich finde nicht, dass die toleranzgrenze so hoch ist. im gegenteil. viele reagieren höchst empfindlich auf diverse meldungen, auch wenn dort eigentlich nur die wahrheit drinsteht..

und austoben tut sich wohl (fast) keiner. und wenn jemand eine etwas "schärfere" oder "härtere" ansichten hat => ist das von vorneherein schlecht? die bei uns so vielgerühmte offene und "multikulturelle" gesellschaft muss sich ja wohl zwangsläufig dadurch auszeichnen, dass (nahezu) sämtliche ansichten und einstellungen erlaubt sind. oder nicht? das gegenteil wäre die zensur - man darf nur das sagen, was gefällt..

Threads werden absolut auch ohne Anlass ins Lächerliche gezogen. Auch
wohlgemeint lustige Meldungen können das unbeabsichtigt bewirken, vor allem
wenn sie überhand nehmen.


manche threads provozieren wohl gerade dazu, ins lächerliche gezogen zu werden. und manche user provozieren imo auch dazu, sich lächerlich zu machen. dass da der großteil der forumsgemeinschaft da nicht mehr mit jedem ernst mitdiskutiert, ist wohl klar. ich getraue mich darauf zu wetten, dass, wenn manche der in letzter zeit so viel kritisierten threads eines users von einem "normaleren" (was anderes fällt mir nicht ein, sorry) user eröffnet worden wären, sich auch eine normale diskussion entwickelt hätte..

aber wie gesagt..manche provozieren es scheinbar..

grüße, clown

    
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung