Re(8): Ist zwar eine Frechheit, ich erreiche das Limit aber ohnedies nicht
Geizhals » Forum » Telekommunikation » für complete kunden (93 Beiträge, 657 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  ich würd mich auch beschweren.  (T_o_m am 23.12.2004, 21:30:50)
.  bringt sicher nix  (T_o_m am 23.12.2004, 21:31:57)
.  einfach nur telekom  (xxx-girl am 23.12.2004, 21:34:12)
..  Re: einfach nur telekom  (T_o_m am 23.12.2004, 21:38:42)
...  Re(2): einfach nur telekom  (xxx-girl am 23.12.2004, 21:41:51)
....  Re(3): einfach nur telekom  (T_o_m am 23.12.2004, 21:45:48)
.....  Re(4): einfach nur telekom  (xxx-girl am 23.12.2004, 21:49:42)
......  Re(5): einfach nur telekom  (T_o_m am 23.12.2004, 23:59:04)
....  Re(3): einfach nur telekom  (Fitz am 23.12.2004, 23:30:53)
.....  Re(4): einfach nur telekom  (T_o_m am 24.12.2004, 16:36:19)
......  Re(5): einfach nur telekom  (Fitz am 24.12.2004, 19:06:53)
.......  Re(6): einfach nur telekom  (T_o_m am 24.12.2004, 21:21:09)
.........
Re(8): Ist zwar eine Frechheit, ich erreiche das Limit aber ohnedies nicht
24.12.2004, 14:44:34
man werde sich was überlegen für die zukunft

Haben sie ja jetzt gemacht  :-P Vermutlich anders, als Du es erwartet hast.
hier weist was du posten kannst aber bei denen is es dir zu mühsam dich zu beschweren.

Ich habe mich wegen zwei anderen Problemen, schon sehr intensiv mit der Telekom Austria auseinander gesetzt, von CS Billing bis hin zur Rundfunk und Telekom Regulierungs GmbH. Es ist mir aber auch klar, wann es sinnvoll ist, gegen etwas anzukämpfen.
ich werd dich dann erinnern wenn sie complete vom markt nehmen

Das wäre vermutlich die alternative Möglichkeit zum Limit gewesen. Sollen sie doch Complete vom Markt nehmen, damit verlieren sie den überwiegenden Teil der vielleicht 60.000 Complete-User. Werden sie also vermutlich nicht so schnell machen.

Ich verstehe es noch immer nicht. Wenn Du glaubst, die Telekom hätte etwas Unrechtmäßiges getan, dann verklage sie oder gehe anders gegen sie vor.

Wenn Du glaubst, sie hätten etwas Unmoralisches getan, dann zeige es auf. Da mußt Du allerdings darauf achten, dass Du nicht selbst im Glashaus sitzt.

Ich verstehe noch immer nicht diese künstliche Aufregung. Ja, die Telekom hat die Vertragsbedingungen geändert. Und was ist daran so furchtbar? Wie tief bin ich gesunken, dass ich jetzt wie die Telekom argumentiere: Wenn Dir das nicht passt, dann suche Dir einen alternativen Provider - die gibt es auch auf für ISDN, falls ADSL für Dich nicht verfügbar/zu teuer/unpassend/oder sonstwas ist.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  für complete kunden noch was  (T_o_m am 24.12.2004, 00:09:03)
..  Re: für complete kunden noch was  (skorpionlady am 24.12.2004, 00:12:51)
...  Re(2): für complete kunden noch was  (T_o_m am 24.12.2004, 00:16:50)
.  Re: für complete kunden  (R0ADRUNNER am 24.12.2004, 14:34:41)
..  Re(2): für complete kunden  (T_o_m am 24.12.2004, 14:44:51)
...  Re(3): für complete kunden  (R0ADRUNNER am 24.12.2004, 20:52:07)
....  Re(4): für complete kunden  (T_o_m am 24.12.2004, 21:19:25)
..  Re(2): für complete kunden  (Beta am 24.12.2004, 15:18:45)
...  Re(3): für complete kunden  (R0ADRUNNER am 24.12.2004, 20:52:57)
....  Re(4): für complete kunden  (Beta am 25.12.2004, 00:00:24)
....  Re(4): für complete kunden  (T_o_m am 25.12.2004, 00:02:17)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung