MAXIMUM C-8000 Receiver und HM-Sat Shop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] HM-Sat Shop (87 Beiträge, 574 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Schnell und günstig  (sascha35 am 10.03.2005, 15:45:28)
  Super Preise, Klasse Service  (Eastwood78 am 26.04.2006, 18:12:42)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (taipanguard am 01.05.2006, 18:09:22)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (simkovic am 01.05.2006, 18:37:56)
  1A Service  (crebel am 31.05.2006, 19:05:12)
  Einfach KLASSE!!!!  (PUGEN am 15.06.2006, 10:04:17)
  Superschnell und günstig  (khd1964 am 25.07.2006, 12:41:43)
  1A  (annedv am 02.09.2006, 18:31:59)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (umixut85 am 04.10.2006, 15:16:15)
  Schnell und freundlich  (remy am 25.10.2006, 10:23:12)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ganztoll am 01.11.2006, 23:14:45)
  Bin total begeistert  (pil am 04.11.2006, 19:15:58)
PLONKED von women: Verstoss gegen die Richtlinien   (hezi am 05.11.2006, 11:36:04)
  besser gehts nicht  (chefgue am 19.12.2006, 10:44:42)
  Schneller als ich dachte...  (DJ Cook am 24.01.2007, 08:53:22)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (axxis service am 21.02.2007, 22:44:04)
  Sehr empfehlenswert  (crashbel am 07.03.2007, 13:46:17)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Masterintenso am 28.03.2007, 22:57:52)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Eastwood78 am 03.06.2007, 19:29:49)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (austi24 am 25.07.2007, 20:01:49)
  Ein echt toller Shop!  (Bluebrain am 23.08.2007, 10:22:22)
  Top Shop!  (Soopa am 29.08.2007, 11:00:51)
  Alles ist korrekt und zügig gelaufen  (erasor am 21.09.2007, 05:13:33)
  Perfekter geht es kaum.  (Hogan am 05.10.2007, 17:41:27)
PLONKED von women: Unterstellung   (funked00 am 15.10.2007, 11:58:27)
  Super Service  (wolibaer27 am 24.10.2007, 21:37:04)
  Nach einen Monat keine Lieferung  (m_hofi am 19.11.2007, 10:10:22)
  empfehlenswert  (cPH am 03.12.2007, 22:43:01)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (humaxboy am 04.12.2007, 08:17:29)
  Tolle Abwicklung  (Weedygonzales am 09.01.2008, 10:44:30)
  Prädikat Empfehlenswert!  (Burnproof1000 am 09.01.2008, 10:52:33)
  top, die watte quillt  (traxxman am 04.03.2008, 22:46:15)
  Superschnelle Lieferung!  (MC Brown 1973 am 15.05.2008, 09:47:36)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (rene_sackbauer am 24.07.2008, 00:23:15)
  Super Service!  (SkylineTwo am 01.08.2008, 01:40:17)
  Sat Antenne  (querdurch am 28.08.2008, 15:57:54)
  sehr schnelle Reaktion  (manuel24 am 03.10.2008, 18:15:53)
  Schnell & unbürokratisch bei Fehlern  (martin91 am 24.10.2008, 19:37:15)
  Wehe wenn Sie Service brauchen...  (baracus am 30.10.2008, 13:59:28)
  Bestell-Odyssee  (Catwisle am 25.01.2009, 21:55:29)
  leider nicht optimal...  (look am 25.01.2009, 23:21:40)
MAXIMUM C-8000 Receiver und HM-Sat Shop
17.02.2009, 20:50:38
Wie der Betreff schon sagt, geht es um den DVB-C Receiver MAXIMUM C-8000 und den HM-Sat-Shop.

Der Receiver weisst nach 2 Firmware-Updates (seit Produktstart Ende
2007) und diversen Support-Beschwichtigungen immer noch massive Mängel auf:

A Empfang von QUAM256 Sendern nur mit Artefakten und Tonstörungen.

B Timeshiftbetrieb mit Tonstörungen.

C Direktaufnahme mit Tonstörungen.

D Dekodieren von Aufzeichnungen funktioniert nicht. Aufnahmen werden
nicht dekodiert oder verschwinden im Nichts. Wenn sie dennoch verfügbar sind, erscheint eine Fehlermeldung "Sie sind nicht berechtigt zum Anschauen dieses Programms".

E Anfang und Ende von EPG Aufzeichnungen fehlen.

F Gleichzeitige Aufnahme und Anschauen verschlüsselter Sendungen ist
nicht möglich trotz Einstellung "Mehrfachdekodierung".

G Einige Sender werden erst nach mehrfachem Umschalten entschlüsselt.

(Quelle: http://www.maximum-support.de/viewtopic.php?t=520 )


Zwischen zeitlich ist der Support im deutschen Forum öfters auch über
Wochen/Monate abgetaucht:
http://www.maximum-support.de/viewtopic.php?t=470
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/168234-maximum-c-8000-high-end-kabelreceiver.html


Ich habe das Produkt, wie ein paar andere auch, beim HM-Sat Shop
bestellt. Zahlung, Lieferung, etc. waren vorbildlich.

Als die ersten Probleme auftauchten, wurde es erstmal auf einen
schlechten Kabel-Empfang geschoben. Komisch nur, das andere die gleichen Probleme hatten, aber "normale" Provider- oder Premiere-Receiver keine Störungen zeigten.

Später wurde man auf den offiziellen Support und neue Firmwares vertröstet.

Auch Angebote den Receiver zurückzugeben und einen anderen mit
Kulanz-Rabatt zu erwerben, wurde angelehnt.

Mittlerweile reagiert HM-Sat-Shop nicht mehr auf E-Mails, Anrufe oder Post.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  nie Wieder  (jj16 am 21.10.2009, 16:06:04)
  Einmal und nie wieder  (Tr1f1 am 22.10.2009, 15:53:43)
  Nie Wieder  (tminuth am 08.01.2010, 18:52:41)
  Opticum 4000  (Bastian123 am 12.01.2010, 22:55:37)
  Keine Chance ohne Anwalt  (Norbert Weinberg am 29.01.2010, 17:25:53)
  Wiederrufsrecht  (Area2000new am 07.03.2010, 16:47:00)
  WATCH OUT FOR HM-SAT!  (Dhk23 am 19.03.2010, 13:20:58)
  Kundenservice  (blart am 06.04.2010, 13:05:40)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (laubuske am 22.04.2010, 08:02:50)
  Klasse!! Bester Preis im Netz  (Bastian123 am 29.04.2010, 22:41:17)
  AUSLAND LIEFERUNG WARNUNG  (samra am 24.09.2010, 13:03:48)
  Geld kassiert und keine Ware geliefert  (tamihat am 29.12.2010, 12:51:59)
PLONKED von japh: test   (ghtest am 14.03.2011, 19:09:50)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Henrik87 am 22.03.2011, 11:24:31)
  Jederzeit wieder!  (splashi am 18.01.2013, 11:59:22)
  Vorbildlich  (MidwayCV41 am 02.08.2013, 09:36:00)
  Nicht kompetent  (Ziffi am 14.03.2016, 20:48:03)
.  Re: Nicht kompetent  (Isa0699 am 29.11.2016, 15:13:55)
  Spitzenlieferzeit  (Pekert am 03.08.2016, 17:58:25)
  Ware war gebraicht / nicht vollständig  (Nasupa am 07.10.2016, 11:33:40)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung