Re: Aufklärung zum Thema Xadox, da Kontakt mit ihm hatte!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Aufklärung zum Thema Xadox, da Kontakt mit ihm hatte! (71 Beiträge, 3048 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  alberne Ausreden  (Kopfball-Ungeheuer am 08.03.2005, 17:13:25)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (malibub am 24.04.2005, 13:00:39)
.
Re: Aufklärung zum Thema Xadox, da Kontakt mit ihm hatte!
08.03.2005, 18:24:51
Hallo liebe Geschädigte!
Bin auch einer von denen, die vorerst auf ihre Kohle warten. Nur bei mir gings etwas schnelle mit der Nachricht von Frau Müller. Habe letzte Woche was bestellt und sofort überwiesen. Da ich auch bei der Sparkasse bin, bin ich es gewohnt, daß auch einen tag später meine Zahlung bei anderen Kunden der Sparkasse eintrudelt. Als sich nach 3 oder 4 Tagen nix getan hat, habe ich diverse Mail und Faxe an alle Email-Adressen und Faxnummern geschickt, die ich dort finden konnte. Bekam auch prompt am Montag Mittag mehrere Mails zurück. Einmal von Frau Müller, eine von Order und eine von woanders noch. In der Mail von Order wurde mir mitgeteilt, daß mein Geld eingegangen sei und die Lieferung nun in Bearbeitung ist, in der zweiten, die von Frau Müller war, wurde mir mitgeteilt, das geschlossen wird und jeder sein Geld zurückerhält und ich nochmals meine Bankverbindung hinschicken soll. Sofort gemacht und gleich kam wieder ne Antwort, in der die Statusänderung stand. Nun steht dort "zu überweisen". Heißt sicher soviel, daß die Überweisung bei denen in Vorbereitung ist. Hoffe ich jedenfalls. Habe mir nun auch die AGB´s bei denen durchgelesen und dort steht, daß in solchen Fällen innerhalb von 20 Tagen zurücküberwiesen wird. Werde nun wohl oder übel bis Ende der Woche warten und denen nochmal eine Zahlungserinnerung schicken, dann die restliche Zeit warten und abwarten, ob sie sich wirklich an ihre eigenen AGB´s halten. Kommt dann nix, bekommen die eine Mahnung auf Warenerhalt oder Rückzahlung mit angemessener Frist von mir per Einschreiben. Der nächste Weg ist dann ein Gang zur Kripo, wo es auch eine Stelle gibt, die sich mit Internetkriminalität beschäftigt. So zum Beispiel für Geschädigte aus Auktionshäusern hier im Net und so. Anzeige wegen Betrugs und Unterschlagung wird gestellt und evtl. werd ich dann mal schauen, ob man dafür sorgen kann, daß denen gleich ein Titel verpaßt wird. Sollte sich in der wischenzeit was tun bei denen, wär es cool, wenn hier jemand gleich die Neuigkeiten bekanntgibt.

Gruß Doktore>:-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (detesch am 09.03.2005, 10:41:44)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 10.03.2005, 11:35:23)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Boessele am 11.03.2005, 08:57:50)
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 19.07.2005, 15:56:39)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung