Re: Sammlung von Information für eine Klage gegen Xadox // Agio Invest
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Sammlung von Information für eine Klage gegen Xadox // Agio Invest (131 Beiträge, 2802 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. PLONKED von queen of wands: Datenschutz   (Potter am 12.03.2005, 17:27:31)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (sandbach1 am 20.03.2005, 15:19:44)
.
Re: Sammlung von Information für eine Klage gegen Xadox // Agio Invest
21.03.2005, 15:45:51
Ich habe im anderen Thread schon gepostet, hier nochmal:

Also ich habe das Gigabyte GA-K8NXP-SLI im Wert von 152,20 € dort bestellt. Zuvor hab ich jedoch schon erfolgreich eingekauft und war bis auch eine lange Wartezeit sehr zufrieden. Warum sollte ich also nicht nochmal dort einkaufen. Zu der Zeit (Ende Januar) war das Board bei so gut wie keinem Händler lieferbar. Auch nicht beim Einzelhandel um die Ecke (Berlin ist in der Beziehung ein Dorf). Laut deren Onlineshop ist das Gerät lieferbar gewesen, nur dann trat dieser Systemfehler auf und nichts war mehr lieferbar. Die Bestellung ließ ich noch ein paar Tage laufen, und stornierte dann komplett. In deren Bestell-log fanden sich dann diverse Einträge mit "Geldeingang" "Kunde hat storniert - schnell überweisen" "Schnell überweisen" "Überweisung tätigen!!!" Dabei dachte ich mir dann nicht viel, die Mitarbeiter sind gegenüber der Kontoverwaltungsabteilung sehr eifrig. Also warten. Zwischenzeitlich habe ich eine Email geschrieben, wo denn mein Geld bleibt. Die Antwort hieß kurz und bündig "Überwiesen"... Nagut, deren Bank war auch beim letzten Mal sehr sehr langsam, also warten. Nun bin ich durch Zufall auf dieses Forum getroffen und schildere meinen Fall.

Weil einige in dem Forum der Meinung sind, nur "Dumme" kaufen bei Xadox ein, der Händler war zwar langsam aber zuverlässig. Das Forum zur Informationsfindung war schon vor einem halben Jahr positiv, also hatte ich nichts zu befürchten. Betrug mag ich ihnen nicht vorwerfen, denn einen Computerfehler kann es immer mal geben. Warum sie gleich schließen müssen verstehe ich nicht.

ps: Das Mainboard habe ich letztendlich bei einem anderen Händler per NN gekauft und wurde auch promt geliefert. Es war sehr sehr schwer lieferbar und mir drängte die Zeit.


Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
......... PLONKED von M.A. Morpheus: Verstoß gegen Richtlinien Pkt. 8   (dniepr am 28.03.2005, 20:45:25)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung