DREI - hohe rechnung...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » DREI - hohe rechnung... (67 Beiträge, 1079 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): DREI - hohe rechnung...
06.04.2005, 18:51:07
> hab jetzt seit etwa 2.5 wochen ein DREI handy (E1000)

wie wärs mit lesen?

Gelesen. Und weiter?

wer kriegt nach grad mal 2 wochen bereits eine rechnung?

Wieso nicht? Drei hat fixe Abrechnungstage. Der Stichtag für die monatsabrechnung ist also nicht vom Anmeldetag abhängig. Ich hab meine 1. Rechnung nach 8 Tagen bekommen

was bistn so zickig ?

Ich bin nicht zickig, eher du. Du stellst ne Frage, willst aber keine Antworten, sondern nur Mitleid oder was weiß ich denn. Auf jeden sinnvollen Hinweis antwortest mit "geht nicht", "mach ich net", interessiert mich net, hab ka Zeit für des, usw.
Himmel, Ar&sch und zwirn - was willst du dann?

Du kannst deine rechnungen ebenso wie den EGN und die verbliebenen Freiminuten ja jederzeit auf http://www.drei.at  nachschauen. Und dann bei DREI anrufen, wenn was unklar ist.

Woher soll denn einer von uns wissen, ob deine rechnung stimmt? Hat die einer von uns gesehen?

Aber im Zweifel sag ich halt mal: stimmt sicher! Du bist ein cooler Checker, die Chicks rennen dir die Tür ein und mußt halt viel telefonieren, um die babes bei Laune zu halten.
(ja, jetzt hab ich vera.rscht - erstmalig)

mfg
AVS

CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons =  use brain to understand!

mein Beze                                                                                ihr Beze
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung