Re(4): Schauer.net - was funktioniert da eigentlich
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Schauer.net - was funktioniert da eigentlich (49 Beiträge, 1189 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (queen of wands am 13.05.2005, 10:01:15)
....
Re(4): Schauer.net - was funktioniert da eigentlich
13.05.2005, 13:05:09
Also Ihr super Helden,

natürlich habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht, ansonsten hätte ich diesen Thread nicht eröffnet. Ich bin sehr wohl der deutschen Sprache mächtig, zumindest besser als einigen Andere hier im Forum und benötige keine polemische Antworten auf einen Thread. Ihr habt alle gute Erfahrungen gemacht, natürlich. Wenn man sich z.B. den Verdacht eines Benutzers aus dem Forum über die Bewertung der Firma durchliest ist das schon sehr auffällig. Gestern wurde die Firma mit insgesamt 3,04 bewertet und Schwupps heute mit 1,75. Wunder geschehen innerhalb von 24 Stunden. Sehr merkwürdig das so viele User die Firma mit positiven Erfahrungen bewerten in so kurzer Zeit, das erhärtet den Verdacht doch ungemein.

Wenn man Ware am 18.4 bestellt, dreimal eine Zusage für die nächsten Tage erhält und am 12.5.05 die Ware verschickt wird, ist das mehr als schlecht. Die Firma sollte über ein entsprechendes Bestandslager nachdenken oder Waren entsprechend der ungefähren Lieferzeit kennzeichnen. Wenn Waren aber mit 6 Tagen Lieferzeit deklariert werden, oh tschuldige angibt, dann erwarte ich eine entsprechende Lieferung innerhalb von 14 Tagen.
Vor allem wenn, der Betrag schon am 20.4.05 von der Kreditkarte abgebucht wird.

Ich habe mir ein Bild über die Firma machen können und bestätige wie schon  sehr oft in diesem Forum erwähnt, kein Kauf bei Schauer.net.

Marques
|-D

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung