Re(7): Schauer.net - was funktioniert da eigentlich
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Schauer.net - was funktioniert da eigentlich (49 Beiträge, 1207 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (queen of wands am 13.05.2005, 10:01:15)
.......
Re(7): Schauer.net - was funktioniert da eigentlich
13.05.2005, 21:10:19
Na da hast Du ja Glück gehabt. Da habe ich eine andere Story:

25.04.2005:
Waren im Wert von fast 1k€ bestellt.

26.04.:
Von Kreditkarte abgebucht.

27.04.:
Ankündigung, Mainboard versandt.

28.04.:
Ankündigung, RAM versandt. Zustellung 29.04.

02.05.:
Anfrage wegen MoBo, weil nicht angekommen und Paket-ID bei DPD unbekannt.

06.05.:
Ankündigung GraKa versandt. Zustellung 10.04.
Da keine Antwort auf Anfrage, diese widerholt und meinen Senf dazu abgegeben.

09.05.:
Ankündigung DVD-RW versandt. Zustellung 10.04.
Antwort auf zweite Anfrage erhalten mit Belehrung über das Versandprozedere, kein Wort vom MoBo.
Mail mit Kurzbeschreibung, um was es eigentlich (DAS MOBO!) geht, als Antwort gesendet.

12.05.:
Lesebestätigung für das Mail vom 02.05. erhalten (?!)

13.05.:
Bei Schauer in der Bestellübersicht nachgesehen: Alle nicht gelieferten Waren scheinen als "Storno Restauftrag" auf. Nur das MoBo nicht.

Also, keine Antwort auf eine berechtigte Anfrage und ein Auftragstorno ohne Rücksprache mit dem Kunden. Sind ja eh bloss an die 700 €, die jetzt auf dem falschen Bankkonto liegen. Bin ich eigentlich nicht gewöhnt, weil ich bislang im Internethandel nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, auch mit besagter Firma nicht.

Ob so ein Händler sofort liefern kann oder erst in einem Monat, ist mir eigentlich wurscht. Böse werde ich nur wenn ich auf so impertinente Ignoranz treffe.

Na ja, gibt ja andere Händler auch noch.

Auf schöne Feiertage miteinander!

jbs

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung