Re(9): Ist das ein SilentPC? Verbesserungsvorschläge? (ca. 50kB)
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Ist das ein SilentPC? Verbesserungsvorschläge? (ca. 50kB) (129 Beiträge, 1116 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 29.05.2005, 08:57:21)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 29.05.2005, 09:30:59)
.........
Re(9): Ist das ein SilentPC? Verbesserungsvorschläge? (ca. 50kB)
29.05.2005, 21:59:38
Nein, ich nimm dir das nicht übel, nur, in deinem Text steckt viel Wut.

Langsam werd ich tatsächlich grantig. Muss ich mir denn diesen Unsinn anhören? Woher nimmst Du die Kühnheit - oder Frechheit - für eine solche Interpretation?

Vielleicht hättest Du mal die Güte, meine Postings zu diesem Thema von oben nach unten zu lesen. Dann könnte ich mir einige unnötige Wiederholungen sparen. Schließlich bin ich nicht in diesen Thread gegangen, um anderer Leute Erfahrungen zu kritisieren, sondern, um meine mitzuteilen. Wenn Du und die paar anderen nicht damit leben können, überlies sie einfach...
Jeder Lüfter kann stehenbleiben. Auch Zalman oder Papst oder Enermax oder Bequiet! oder...

Richtig. Nur bei mir sind zwei Freezer tatsächlich stehen geblieben. Ein kleiner, aber entscheidender Unterschied. Und mit Monitoring Tools kommst Du bei meinen Rechnern nicht sehr weit. 24/7 arbeiten die Dinger; auch ohne mich.

Vioelleicht könnten wir uns darauf einigen: Du empfiehlst Arctic Cooling Freezer - ich nicht. Punkt. Du würdest auf einen Billigkühler, um ihn brauchbar zu machen, auch einen Lüfter anflanschen, der gleich viel oder mehr kostet als der komplette Kühler selbst - ich nicht. Da neige ich schon eher zu einem Thermalright XP-120 plus Lüfter.

GrummelGrumpf
29.05.2005, 22:00 Uhr - Editiert von GrummelGrumpf, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 29.05.2005, 09:53:59)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 29.05.2005, 09:09:01)
.  Bringts Schalldämmung?  (buggy am 29.05.2005, 14:07:30)
..  Re: Bringts Schalldämmung?  (scheazkeks am 29.05.2005, 17:44:17)
...  Re(2): Bringts Schalldämmung?  (alphacen am 29.05.2005, 21:51:02)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung