Programmierer & lust auf ein FREE Projekt ???
Geizhals » Forum » Programmierung » Programmierer & lust auf ein FREE Projekt ??? (50 Beiträge, 509 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Programmierer & lust auf ein FREE Projekt ???
20.06.2005, 12:58:20
Naja was willst du das klauen ???

Also es ist nicht so das ich selber ein SMS-Gateway ( für die Dummen: ist der Computer das die SMS nachrichten ins GSM-Netz leitet )

Da so SMS-Gateway teuer sind und mir das nichts birngt, da die anderen die eine SMS versenden wollen zahlen müssen bringt sich das ganze FREE nichts mehr !!!

Also ich erkläre das mal:

Meine Seite ist so eine Art, schnitstelle (portal) zwischen den SMS-Gateways von den jeweiligen SMS-Seiten !

Man sucht sich die Seite (sms-gateway ) aus und gibt dann von der Seite (sms-gateway ) wo man Regestriert ist denn Benützernamen und das Password an !!!

Das wird dann über meine Seite weitergeleitet und wird versendet.

Da die SMS-Seiten (sms-gateways ) auch contigente haben, z.B.: 5 sms am Tag sucht man sich wider eine andere Seite (sms-gateway ) aus und schickt seine Nachrichten !

Also mein Prinzip ist funktionstüchtig !!!

Sprich => Ich selber habe schon eine beta vom sms senden zusammen gefuchtelt, diese geht über den sms.ac-gateway ( http://www.sms.ac  |hier kann man 5 sms in die ganze welt pro Tag verschicken ! ), aber leider mit Probs ! :(

Aber ich selber habe es nicht Programmiert, das ist so ein Modull was man sich selber anpasssen MUSS, und da ich über keine Programmier kenntnise dieser Art ( php, script ) verfüge brauche ich hilfe !!!

Z.B.: Ich bekomme vom  sms.ac-gateway meldugen ( was schon positvi ist ) aber, die sind negativ !!!
sprich => Die nachricht konnte nicht gesendet werden !!!

Vieleicht liegt das am Präfix vom ländercode (z.B.: +43 [österreich]) oder man muss es anders schreiben usw usw ,. ; +43 ; 43 ; 0043 ; ...

mfg gongo

(sigkilled v1.6 (Mon Jun 20 12:59:00 2005): http://www.gongoscho.at/images/banner.jpg  had 34089 bytes)

20.06.2005, 13:02 Uhr - Editiert von gongoscho, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung