SMS von Mehrwertnummer an mich (unaufgefordert) und ich soll dafür zahlen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » SMS von Mehrwertnummer an mich und ich soll dafür zahlen? (58 Beiträge, 1253 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
SMS von Mehrwertnummer an mich (unaufgefordert) und ich soll dafür zahlen?
05.07.2005, 12:36:30
Vorgeschichte: Ich und Partnerkarte bekommen gleichzeitig hintereinander jeweils 2 SMS von Mehrwertnummer ob wir an einem Gewinnspiel teilnehmen wollen. Beide löschen wir die Mehrwertnummer SMS und denken die Sache ist erledigt, Falsch.......diese 4 SMS die wir bekommen haben werden uns verrechnet...........habe selber nie klingelton oder dergleichen angefordert,

Wie geht das?.........Da kauft sich einer a Mehrwertnummer und schickt an alle ausn öffentlichen telefonbuch (dort steh ich drinnen muss mi ja ned verstecken und hab nix zu verbergen) eine SMS von der Mehrwertnummer und casht ab, das ist ja überhaupt geil....der bekommt dann für jede SMS die er an eine handynr. schickt an patzen kohle ohne das der empfänger von sein glück weiß.....wenn er ned auf sei rechnung schaut.....

hab jetzt einspruch gegen die rechnung erhoben und formular an RTR (Regulierungsbehörde) geschickt....... mal schaun was da rauskommt...

habt ihr solche sms auch bekommen, dann freut euch auf die rechnung.......werd jetzt sofort 0900er nummern sperren lassen......ist wirklich traurig....

lg ApALex

http://inc.dead.at
http://incognito.iam.at
Zentralfriedhof 80.78.226.38:27015 CS 1.6
Friedhof-Source 80.78.226.38:27016 CS Source

05.07.2005, 12:36 Uhr - Editiert von ApALex, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung