Re(2): Fahrbericht: Mercedes CLS350 (Bilder ~450kb!)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Fahrbericht: Mercedes CLS350 (Bilder ~450kb!) (175 Beiträge, 946 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Fahrbericht: Mercedes CLS350 (Bilder ~450kb!)
23.08.2005, 16:36:55
Vater von der Freundin hat derzeit S500 (Opa: CL600) und papi will halt neues Auto haben demnächst einmal.
Jetzt ist er mal CLS Probegefahren übers Wochenende, aber da es das Ding nicht mit 4matic (Allrad) gibt wird er sich das Ding nicht kaufen, andererseits ist ihm das Auto innen zu Eng (verständlich wenn er schon seit, ich weiß ned 10Jahren oder länger S-Klasse fährt).

Dann hat er unlängst einen Quattroporte gesehen und da er insgeheim ein Italiener-Fan ist (also, vom Land her) würd das Ding einfach zu ihm passen, vorallem gefällts ihm sau gut... Und ev. bekommt er noch einen zum Probefahren, wobei er die Idee eigentlich schon verworfen hat, weil 28L SuperPlus Werksangabe in der Stadt ist ihm einfach zu viel, deshalb weiß ich nicht ob er einen zur Probefahrt überhaupt nimmt (zum schluss wird er noch schwach *g*) Aber ich möcht ihm unbedingt dazu überreden zumindest mal AstonMartin DB9 schauen zu gehen (weil das ist einfach das Stilvollste Auto für einen 50jährigen!

Die S-Klasse bekommt er sicher mal zum Probefahren weil das - ich sage mal - zu 95% das nächste Auto für ihn sein wird, und ich setze mich dafür ein dass er sich gleich nach dem Verkaufsstart einen zur Probefahrt holt.

Den CLK280 bekommt der Bruder meiner Freundin im November geliefert (ist schon bestellt)

-ASUS 6800GT/TD 128MB
-2x160GB Samsung
-LG 4163B
-ViewSonic VP181b 18"-TFT
-Canon Pixmax iP4000

T-Mobile MDA Compact Update 1.12
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung